übermässig viel Werbung im Internet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom

hab ich mir grad runtergeladen und es wirkt WUNDER!!

Danke dir. Aber der ist glaub ich nur für Chrome kennst du noch einen für Explorer?

0

Hast du dir vllt ne toolbar installiert? Bzw irgendwas installiert und nur auch ok gedrückt ohne durchzulesen? Dann kein Wunder aber sonst empfehle ich dir ADBLOCK das gibt's bei Chipde etc

Es gibt auch keine Werbung auf Google. Ich würde mal sagen, du hast dir ein Virus eingefangen.

Im Internet habe ich ständig nur noch Werbung!

Hallo, seit ich mir mal was heruntergeladen hatte, bekomme ich wenn ich im Internet surfe, immer nur Werbung an den Seitenrändern und in Wörtern versteckt. Außerdem läuft das Internet jetzt auch langsamer. Ich habe Google Chrome und Windows XP. Auf den Bildern könnt ihr einmal die viele Werbung an der Seite sehen und einmal die versteckte Werbung in den Wörtern, das sind die grün markierten, so dass wenn man mit der Maus übers Wort fährt die Werbung gleich erscheint. Wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

Wieso öffnet Internet Explorer willkürlich falsche Seiten und Werbung

Seit einiger Zeit spinnt mein Internet Explorer. Manchmal, wenn ich etwas bei Google eingebe und dann auf ein Ergebnis klicke, durchläuft er zahlreiche Seiten (seiten wie newsreader.wz oder mydealhero). Manchmal kommt dann eine Seite, bei der ich erstmal einige Fragen beantworten muss, bevor ich zur eigentlich angeklickten Seite komme, in anderen Fällen komme ich bei Seiten an, bei denen Werbung und einige Suchergebnisse angezeigt werden. Einmal wollte ich auf rebuy.de gehen, habe auf das richtige Suchergebnis geklickt, und es wurde behauptet, dass diese Seite gar nicht existiert. Wenn ich den Internet Explorer dann einige Zeit benutze, wird einfach Werbung geöffnet, die Fenster dieser Werbung sehen auch nicht normal aus.

...zur Frage

Google plötzlich italienisch

Hallo, ich benutze Google auf dem Internet Explorer 9 unter Windows Vista, ich nehme als Startseite www.google.de , aber plötzlich steht alles auf italienisch da. Ich hoffe. jemand weiß, wie man das auf deutsch umstellen kann.

...zur Frage

Spielaffe geht nicht mehr.!

Ich bin langsam echt verzweifelt gestern ging Spielaffe noch wunderbar und ab heute kommen wieder diese Fehlermeldungen! Ich benutze Google-Chrome sogar bei Windows Internet Explorer geht es nicht mehr. Zwar komme ich auf die Startseite aber wehe dem ich geh irgendwie auf ein Spiel oder auf mein Profil kommt die Meldung. Was soll ich tun? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?