Übermäßig viel weißer Ausfluss nach Periode!°

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ein Pilz sein. Lass beim Frauenarzt mal einen Abstrich machen. Schwanger, nein.

blinky2611 30.06.2013, 15:01

wirklich? normal juckt die Scheide doch oder der Ausfluss riecht stark, bei einer pilzinfektion ;)

0
jarami 30.06.2013, 15:05
@blinky2611

Nein, gerade eben nicht. Bei Tripper riecht das glaube ich. Im Härtefall kannst Du sogar Chlamydien haben! Dann muss Dein Freund sich auch untersuchen lassen vom Urologen. Ihr beide müsst dann dementsprechende Medikamente nehmen.

0
blinky2611 01.07.2013, 00:09
@jarami

Sexuelle Krankheiten sind ausgeschlossen worden von meinem Gynäkologen am Freitag, weil da mal wieder ne komplette Untersuchung für die Polizei drinnen war.

trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?