Übermäßig viel Schlaf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das du abend aktiver bist kommt wahrscheinlich davon dass du den ganzen Tag schläfst Ich könnte nicht den ganzen Tag verschlafen,hast nichts zu tun,wie faul kann man sein aber naja manche Menschen sind halt so.ab zum ARZT

sushi65 06.02.2015, 20:40

ICH WILL WISSEN WIE ICH VON DEM BLÖDEN SCHLAF BEFREIT WERDEN KANN und nich irgenwelche Schlussfolgerungen oder Verurteilungen !!!!!

0
Celles 06.02.2015, 20:58
@sushi65

Es gibt so ne Erfindung die nennt man Wecker. Den stellt man dann auf eine bestimmte Uhrzeit, sagen wir 7 Uhr und dann steht man auf. des weiteren gibt es dann auch wieder so n Ding, nennt sich Dusche, da stellt man sich drunter und man ist danach wacher als vorher. Dann gibt es des weiteren etwas im Leben das nennt man Rechnungen, die man zahlen muss, es sei denn man hat im Lotto gewonnen oder lebt dann doch gerne auf der Straße oder in Indien. Dies ist der Antrieb der meisten Menschen damit sie frühs ausm Bett kommen. Aber es gibt auch noch einen anderen Antrieb der lautet sich besser fühlen, was unternehmen, Erfahrungen machen wollen oder dass man das Essen mehr genießt wenn man aktiver ist als wenn man bis um 12 schläft und sowieso, früher oder später musst du dir n Job suchen weil irgendwann wirst du für dein Leben selber verantwortlich sein müssen. glaub mir das mit dem lange schlafen hab ich auch schon alles hinter mir. jetzt ich steh lieber früher auf

0
sushi65 06.02.2015, 22:55
@Celles

Das ist zwar richtig was du sagst ,und trotzdem gibt es Menschen dennen es schlecht geht oder welche sich in einer Lebenskrise befinden.Sich aus eigener Kraft wieder aufzurichten erfordert manchmal die Hilfe anderer Menschen auch wenn du es anders siehst.Wenn man absolut alleine dasteht wie ich hilft es mir nicht noch mehr beschuldigt zu werden.

0

Du bist eben nachtaktiv. Dem zu Folge schläfst du auch länger. In jungen Jahren braucht man eh viel Schlaf.

Moleku 06.02.2015, 20:31

und schläft sowieso länger

0

geh mal zu einem neurologen, sofern das öftes bei dir so ist.

sushi65 06.02.2015, 20:52

Danke für die sinvolle Antwort . Die Anderen finden das alles lächerlich oder sonst was ....

0

das ist deshalb weil du im Moment noch kein verantwortungsbewusstes Leben wie ein Erwachsener führst Denn wenn du das machen würdest dann MÜSSTEST du jeden morgen um 6-7 Uhr aufstehen um rechtzeitig auf der Arbeit zu sein um deine Rechnungen und die deiner faulen Kinder zahlen zu können.

Du bist eher nachts aktiv weil irgendwann musst du dich ja mal bewegen.

sushi65 06.02.2015, 20:30

ich habe keine Kinder

0
Celles 06.02.2015, 20:32
@sushi65

hmpff. damit habe ich natürlich auch nicht dich gemeint sondern deine Eltern, das sollte doch klar sein dass du nicht der Erwachsene bist.

DU bist das Kind!

1
Celles 06.02.2015, 20:37
@sushi65

zu viel Schlaf ist auch nicht gut fürs Gehirn bzw. allgemein auch fürn Körper.

1
vanbea 06.02.2015, 20:39
@Celles

in diesem fall machen sich schon erste ausfallerscheinungen bemerkbar. leider. schade.

0

Ich würde auf jedenfall zum Arzt das ist nicht normal

Ich hab diese Probleme auch manchmal:/ das ist nicht normal

Was möchtest Du wissen?