Überlegung zwichen iPhone 6 oder 6s!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich stand im Oktober vor der selben Frage und habe mich für das 6s entschieden. Das 6s besitzt 2 gb Arbeitsspeicher und der Prozessor besitzt mehr Leistung. Zurzeit bemerkt man noch keine Unterschiede aber in ein paar Jahren bist du glücklich wenn du mehr Leistung hast. 3D Touch ist ganz net aber nicht unbedingt nötig. Aber wenn du schon so viel Geld ausgibst nimm das neuere und du hast auf die Jahre gesehen mehr davon. Ab iPhone 5 benötigt man eine Nano-Sim
Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim 6S hast du 4K Aufnahmen 3D Touch eine neue Generation von Touch ID und vieles mehr wie z.B Live Fotos usw.
Und du brauchst ne Nano sim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gianlu1511
03.01.2016, 23:27

Und noch eine viel bessere Kamera

0

Das kommt darauf an, was du brauchst. 

Das iPhone 6s hat eine deutlich höhere Leistung, was allerdings nicht alle brauchen. Die neue Touch ID ist zwar ganz lustig, brauchen tut man sie allerdings auch nicht. Welches iPhone du nimmst, liegt im Endeffekt in deiner Hand, allerdings würde ich dir ein iPhone 6s mit 64 GB empfehlen, da du vllt, 100€ mehr Zahlen musst, dafür wird dein Gerät aber auch 1 Jahr länger aktuell sein, was sich am Ende mehr lohnt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,

LG Dein RaApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das iphone 6s und finde es sehr gut:) ich würde mir das holen🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir das 6er sparst dir etwas Geld. Hat halt keine 4K Kamera oder Frontkamera mir Blitz und den 3D Touch nicht, aber du bekommst es halt für erheblich weniger Geld und ja das 6S ist auch etwas dicker wie das 6er wegen des besseren Aluminiums. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nano
Iphone6 biegt sich und ist dem Preis nicht wert
Iphone 6s ist gleich ausser es biegt sich nicht 3D und es gibt eine neue
andere Farbe Rose gold

Ich würde mir Kein Iphone kaufen
Warum willst du viel Geld für wenig leistung ausgeben (mind.600 euro)

Samsung Galaxy s5 kostet 250 Euro! Und hat mehr zu bieten!
-Gorillaglas 4
-3 mal grössere Pixelauflösung
-16 GaB kamera (das Iphone 6/s hat höchstens 10 GB oder weniger )

http://m.chip.de/bestenlisten/Handys/compact/id/900/ dass Iphone 6s ist auf dem 23 Platz und Samsung galaxy s6/ edege auf dem 1😂😂😂

Überlegs dir gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gianlu1511
03.01.2016, 23:29

Ehm das neue iPhone hat 12 Megapixel und ist nicht mit einem s5 zu vergleichen! Und außerdem spackt Samsung immer und ist Schrott

0

Also ich persönlich liebe das Forcetouch des iPhone 6s und würde mir deswegen das 6s holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist das iPhone 6s nicht innovativ genug, dafür dass es von Apple ist. Die Unterschiede in der Kamera sind nicht so extrem und die Akku Laufzeit ist beim 6s sogar verringert. 3D touch ist auch nur Spielerei weil alle die ich kenne welche das 6s besitzen diese Funktion nur nutzen um live Fotos abzuspielen welche auch unnötig sind ( das sind nur ruckelige Videos mit ca. 10fps die 3 Sekunden lang gehen und Apple so schlau war, beim abspielen erstmal so einen Effekt drüberzulegen der das halbe live Foto verschwommen macht. Das man Videos nicht einfach als Speerbildschirm Hintergrund nehmen und per 3D touch abspielen kann ist auch nur wegen Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt kaum einen Unterschied . Meine Schwester hat das iPhone 6 und ihre BFf das iPhone 6s in rose oder wie sich dieses Pink nennt . So viele Unterschiede gibt es nicht .

Es gibt aber einige gute Seiten die den Unterschied zeigen oder sagen ob sie gleich sind und sie sagen was beide gemeinsam haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das 6er nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?