Überlegt jemand von euch mit youtube anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich möchte auch anfangen.Ich warte nur auf mein Mikrofon aber nur singen wäre ja auch doof und alleine challenges machen ist lw.Weil ich keine Freunde hab die ins Internet wollen.Ich weiß nicht ob du lust hast.Und ich glaube ich wohne auch etwas weiter weg von dir.:D

Ich wollte und habe auch mit youtube begonnen,aber alleine macht es kein Spaß. In richtung musik... Suche auch noch jemanden. Aber findet sich schwer jemand 😉

für was? also welches Thema?

BeautyT1234 12.08.2016, 21:54

Mode, Beauty, Fashion & Comedy, also ganz gemischt:)

0

Ja ich möchte mit YouTube anfangen. :)

BeautyT1234 12.08.2016, 21:55

Ich überlege nämlich auch mit youtube anzufangen, bin mir aber ziemlich unsicher, deswegen würde ich jemanden suchen mit dem ich mich vielleicht zusammen tun könnte.:)

0
PiccolaGiulia 12.08.2016, 22:03
@BeautyT1234

Au ja würde mich auf jeden Fall freuen wenn das gehen würde ich traue mich auch nicht ganz aber zu zweit ist es bestimmt einfacher.

0
BeautyT1234 12.08.2016, 22:09
@PiccolaGiulia

Ohja:D 

Ich trau mich nämlich auch nicht so wirklich und deswegen würde ich mich auch sehr freuen wenn ich jemanden hätte mit dem ich "beginnen" könnte:D

Ich bin 18 Jahre alt:)

0
BeautyT1234 12.08.2016, 22:13
@BeautyT1234

Mode, Beauty, Fashion & bisschen Comedy würden mich jetzt so interessieren.:)

0
PiccolaGiulia 12.08.2016, 22:16
@BeautyT1234

Mode, Beauty, Fashion & bisschen Comedy hört sich auf jeden fall gut an vor allem Mode, Beauty und Fashion hört sich gut an Comedy finde ich aber auch gut

0

Was möchtest Du wissen?