Überlegen oder Verrückt?

2 Antworten

Narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Ja dass hört sich stark danach an ich habe es falsch formuliert.

Ich will nicht unbedingt Leuten überlegen sein, aber ich denke ich bin es.

Denn bei bestimmten logischen Fragen können mir manche nicht folgen. Das ist es was ich meine.

Dennoch gibt es Personen die mich belehren können.

0
@VierundVierzieg

Wenn du dich deswegen als etwas besseres siehst ist das echt kacke, dafür kann der andere etwas das du nicht kannst.

0
@VierundVierzieg

Du denkst doch das du überlegen bist, also gehst du natürlich davon aus das die anderen unterlegen sind. Wenn du denkst das alle unterlegen sind bedeutet das das du was besseres bist. Bist doch schlau dann müsstest du das in deinen eigenen worten erkennen können ...

0

Vor mehr als 300 Tagen warst du 17 und bist immernoch 17 Jahre alt? Haha. Und ja wie die anderen schon schrieben, Narzisstische Persönlichkeitsstörung. Naja, das was in deinem Kopf ist ist halt einfach falsch. Du bist nicht anderen überlegen oder sonst was und das weißt du.

Was möchtest Du wissen?