Überlege seid 3 Monaten für meinen YT Namen, hilfe pls?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dabei kann dir niemand wirklich helfen. Versuche halt etwas mit deinem Namen, schaue dir andere YouTubernamen an und sammel Inspiration, denke dir einen coolen Spitznamen aus, irgendetwas, was in Erinnerung bleibt, schau mal was dies und das auf einer anderen Sprache heißt, das klingt dann meistens ganz cool. Aber meistens fallen einem die besten Namen immer spontan ein, deswegen stress dich nicht zu sehr rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für was du dich interessierst ,was du machst und was deine hobbys sind. Oh ja warum nennst du dich nicht KsGaamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
11.11.2015, 21:11

Ich bin generell an YT interessiert, also bin locker 4Std pro Tag da unterwegs, zocke gerne PS4 und aufm PC 

0
Kommentar von KsGaamer
11.11.2015, 21:12

KsGamer nehme ich nicht weil ich Comedy machen will & dann alle sagen Ks-Freak faker

0

Comedy King, LachFlash, KomedyKauz, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?