Überlege schon seit längeren welches neues Smartphone ich mir kaufen möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maaan ich bin so aufgeregt!Ich hatte einen sehr langen ausführlichen Text aber dieses alte iPhone hat alles gelöscht!Also sorry aber ich sags kürzer, also von Sony würde ich sagen das Z3+ ein sehr gutes neues Smartphone bloß das er überhitzt.Ansonsten würde ich das "ältere" Z3 nehmen das ist eig auch top-Smartphone gibt es schon günstiger.Ansonsten von Samsung das Galaxy S6/Edge das ist auch ein Top Smartphone bloß die Akku Laufzeit ist nicht Sooo gut wie vom Z3/+.Also das hier ist meine Meinung Hoffentlich hilft es dir!Ich kauf selber das S5 Mini bis Ende nächstes Jahr und dann ein ganz neues iPhone.Also ciao!

Ich habe das S 3 von Samsung. Das S 5 hätte ich auch gerne. Aber das S 3 reicht mir auch.

Es kommt darauf an, wie viel es kosten soll. Ich finde das Samsung Galaxy S 5 wahnsinnig gut!

ich habe ein LG und es ist um längen besser;-)

RealMadridCF1 24.08.2015, 16:26

Was für ein LG hast du?

0

Ich habe das Z3 und bin damit glücklich 

Was möchtest Du wissen?