Überlege die Fahrschule zum 2 Mal zu wechseln will aber erst Theorie fertig habe und fahren dann woanders machen, ich mache Busführerschein. Kann man das mache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Busführerschein wechseln, Wen du den CE hast , aber das ist doch sehr überlegt. sein. Wenn du den C hast und den Bus aus der Firma mitnehmen kannst ist das auch noch sehr schwer weil die Fahrschule gerade bei Bus doch hohe abstandsummen fordern. Oder wenn er bezahlt wird. Wenn du das selbst zahlen dann kannst du machen was du willst, aber ratsam ist das nicht.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird der Schein finanziert von irgendwem? Dann halte Rücksprache ob das ok ist .. 

Läuft das alles auf deine Kappe kannst du zu jeder Zeit die Fahrschule wechseln .. so oft du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du wechseln? Meist sind das ein paar Wochen... Augen zu und durch! Das Geld für die Theorie etc wären mir viel zu schade wobei Bus ja auch noch einiges mehr kostet Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentar von NBielefeld , vor 7 Min :

was geht nicht, wechseln ? Klar das geht......

Wunderbar!

Warum stellst Du Fragen, die Du selbst beantwortest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diePest
03.02.2017, 14:30

Er will ja wissen, ob er sie nochmal wechseln kann .. einmal hat er scheinbar ja schon. ^^

0

Nein, soetwas geht nicht. Und wenn schon, dann nur gegen eine hohe Geldleistung. So war es zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NBielefeld
03.02.2017, 07:57

was geht nicht, wechseln ? Klar das geht......

0

Was möchtest Du wissen?