überlebungs chance

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also erst einmal tut ihr mir sehr leid! Das ist echt heftig, da meint das Schicksal wohl momentan nicht gut mit euch! Ich weiß von solchen Sprüchen könnt ihr euch auch nichts kaufen...

Also, ich denke es ist echt hart und das klingt auch alles gar nicht gut aber wenn er momentan stabil ist kann man nur hoffen das das auch so bleibt! Ich glaube die Community kann nun keine Ferndiagnose machen also frag die Ärzte die werden dir eine ehrlich Antwort geben und schließlich können auch die Ärzte das am besten einschätzen!

Alles Gute für euch! 1Jule2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki1605
16.10.2013, 14:26

danke schön werde morgen da hin fahren da ich 100 km vom kh entfernt wohne hoffe dann eine ehrliche antwort zu bekommen das schlimme ist das vor 4 wochen mir der betreuer geraten hat wo er noch an maschinen angeschlossen war sie abzustellen jetzt ist das nicht mehr möglich nur damals war diese diagnose noch nicht nur das am herzen hätte ich es tun sollen die frage lässt mich nicht los

0

Was möchtest Du wissen?