ÜBERLEBUNG

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange dieses Säugetier nicht austrocknet!

badandworst 29.05.2012, 14:13

Danke, ein Nachtrag:

Delphine können rund (je nach Art kann sich das auch leicht ändern) können zwischen 15 - 25 Minuten lang tauchen, bis zu 400 Meter tief), 15 - 20 Minuten auch am Strand trocken liegen, aber spätestens dann sollte man die Tierebe feuchten oder besser noch, in ein Transportbecken verfrachten.

0

In einem Spezialanzug. So wie Spongebob einen trägt, wenn er Sandy besucht.

wswsw 27.03.2012, 17:17

das war nicht meine frage verstehst du kein deutsch nicht böse gemeint is aber so

0
badandworst 29.05.2012, 14:17
@wswsw

Das sind halt Antworten von Spongebob-Squarepants Kindern, da leben ja auch Eichhörnchen in ner Käseglocke im Bikini-Atoll und können sich auch ineinander verlieben.

Sehr real!

0

Hallo, Da Delfine nicht austrocknen dürfen, würden sie nach ca. 1,5-2,5 Stunden sterben.Die Armen.Ich habe selbst mal einen gestrandeten Delfin gesehen,weil ich Meeresbiologin bin.Zum Glück hat er noch gelebt und wir konnten ihn rechtzeitig retten. Na ja,ich hoffe,ich konnte dir helfen. LG Verena

wswsw 27.03.2012, 17:15

ja wer es glaubt wird selig.......

0
badandworst 30.03.2012, 22:32
@wswsw

Ich glaubs, warum auch nicht? Immer mehr Leute kommen drauf, dass die Welt ne kleine Kugel ist, will ich meine Mutter sehen, muss ich mich in einen Flieger setzen!

0

Was möchtest Du wissen?