Überlebt mein Quadrocopter den Regen, und wie kann ich ihn finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die möglichkeit, dass er überlebt, besteht. Da der Akku recht leer war, kann ein Kurzschluss ausbleiben. Aber sicher bin ich mir da nicht. Es hängt auch davon ab, wie und wo der Quadrokopter gelandet ist. Je länger er im Regen bleibt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er kaputt geht.

Eine endgültige Antwort wirst du finden, wenn du deinen Quadrokopter nicht zwischen den Zeilen bei Gutefrage suchst, sondern rausgehst und dich bemühst ihn dort zu finden.

lg


Ja ich will sowieso grad rausgehen suchen  :D

0

Den Quadrocopter haben wir nicht gefunden... Ging ja auch nicht denn ein anderer hat ihn genommen :)