Überlebt man Lungenkrebs mit höherer Wahrscheinlichkeit, wenn man schlank ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Krebs ist Krebs. Das interessiert die Krankheit nicht ob du dick oder dünn bist.

hallo johy84. nein!! ich selbst habe lungenkrebs und bin schlank. das weiß der krebs aber nicht. habe mich selber aber für das leben entschieden und zeige dem krebs nur verachtung!!! hey, hab schon einige jahre und mache auch so weiter!! inclusive rauchen!! kann natürlich auch sein, das der sensemann bei mir langsam aber sicher aufgibt. ich stand schon des öfteren bei ihm. ich wünsche allen, die krebs haben viel kraft!! kämpfen lohnt sich!!! lg

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Eine Krebserkrankung und das Überleben danach hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Was möchtest Du wissen?