Überlebt Lucia sciarra in "spectre"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub wenn sie umgebracht worden wäre hätte James das im Laufe des Filmes erfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Wenn Bond doch den Kontakt vermittelt hat. Im Film selbst habe ich keinen Hinweis auf ihr Ableben bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator587
06.11.2016, 23:35

Deswegen frag ich ja nur wunder ich mich dass sie nicht mehr erwähnt wird außerdem meinte sie"das bringt mir vielleicht 5 minuten", und ich glaube kaum dass er in 5 Minuten Felix anrufen und der die Botschaft kontaktieren und diese sie dann retten kann

1

Nein sie Überlebt, da James ihr einen zugang (zu Felix) geschaffen hat. Terminator587 erklärt das ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?