Überlebt Izaya aus Durarara?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja.

Nach dem Ende das Novel wurde dem Autor mal diese Frage gestellt. Seine Antwort war zwar lediglich ein dämonisches Lachen, ABER kurz nach dem Ende das Novels hat er eine Fortsezung 'Durarara SH' herausgebracht und paralel dazu einen Novel namens 'Sunset with Orihara Izaya'. Indiesem ist, wie der Name schon vermuten lässt, unser lieblings Floh der Protagonist. Er sitzt (eher aus psychologischen als aus körperlichen Gründen) im Rollstuhl und ist wegen seinem letzten Kampf mit Shizzy ziemlich traumatisiert, aber er lebt und trollt in Kyoto fleißig weiter! : )

MasterofDrums1 26.08.2017, 00:05

Vielen Dank für den Stern^^

0

Soweit ich weiß überlebt er es.

Bzw. ich formuliere es mal so: ich würde mich daran erinnern, wenn er gestorben wäre

Was möchtest Du wissen?