Überlebt eine Spinne/Raupe sonstiges Insekt einen Wurf aus einem Balkon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns nich grade 20 meter sind sollte es überleben

auch da wirds überleben... man kann Ameisen von Hochhäusern werfen, die überleben trotzdem!

0

...selbst dann !

0

das sind keine wirbeltiere also dürften keine großen verletzungen entstehen zudem tiere sowieso kein schmerz empfinden. sollte den tiere nix passieren trotzdem muß es nicht sein.

Tiere empfinden keinen Schmerz? Wo lebst du denn?

0

Eine Raupe wohl nicht, da sie trotzdem weich ist un wenig Luftwiederstand hat. Insekten könnten eventuell 'nach oben fallen' (im falle einer Wespe z.B.)