Überlebt der Verlobte bei Armageddon?

3 Antworten

Das Ding war ein Komet. Und ja, der Verlobte überlebt, nur ihr Vater (ich glaube Bruce Willis) stirbt.

Ich musste aus beruflichen Gründen für zwei Jahre weg von meiner Frau und meinen Sohn?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir da helfen und zwar kurz zu meiner Geschicht ich wohne mit meiner verlobten sind fast 9 jahre zusammen und haben ein wunderbares Kind zusammen 15 Monate, jetzt habe ich erfahren das ich nach Afghanistan muss und das für 2 jahre natürlich sind wir beide nicht ganz begeistert davon aber weiter zum Tema meine verlobte meint zwar ich solle mir keine Sorgen machen es wird alles passen wenn ich zurück bin aber ich hab trotzdem Angst das die mich verlässt in der Zeit und ich dann mein Kind auch nicht wiedersehe hat einer die selbe oder ähnliche Erfahrung gemacht? Und könnte sie mir verbieten das ich mein Kind wieder seh

...zur Frage

Film gesucht, Liebeskomödie, Handlung startet nach Polterabend

Guten Abend,

Ich suche einen Film, an folgendes erinnere ich mich noch:

-) Junggesellenabschied, der künftige Bräutigam landet mit einer Frau im Bett,

-) am nächsten Morgen stellt sich heraus das diese Frau die Schwester seiner Verlobten ist,

-) Die Hauptrolle (der künftige Bräutigam) versteckt die Unterwäsche seines Onenightstands im Spülkasten seiner Toilette weil seine Verlobte plötzlich vorbeikommt.

-) eine Verkettung von Zufällen macht dem Bräutigam das Leben schwer da sein Betrug aufzufliegen scheint.

-) Ach ja, der Bräutigam und sein Onenightstand brechen später im Film in eine Wohnung ein, das weiß ich noch.

-) selbstverständlich stellt sich zu Ende heraus das sein Onenightstand die wahre Liebe ist, wenn ich mich recht erinnere kommt er zum Schluss dann mit ihr zusammen :)

danke ...

...zur Frage

Wie nennt man dieses Ding hier?

Hallo,mein Vater weiß nicht wie man das hier nennt ist wohl scheinbar kaputt und will einen neuen kaufen und da ich nicht so der Auto Freak bin wollte ich euch fragen wie man das nennt

...zur Frage

Insolvenz nicht Verheiratet. Pfändungsfreibetrag

Ich lebe mit meiner Verlobten und Ihren beiden Kindern seit 1 Jahr in einem Haushalt! Ich bin nicht der leibliche Vater der Kinder! Meine Verlobte ist Arbeitslos aber nicht bei der Arge gemeldet! Wie wird der Pfändungsfreibetrag berechnet in unserer Situation im Falle eines Insolvenzantrages? Wird das als Eheähnliches Verhältniss angerechnet? Oder müssen wir uns jeder einen andere Wohnung suchen und unser Familiendasein aufgeben?

Vieln Dank an alle die Helfen können.

...zur Frage

Suche einen bestimmmten Science fiction film!?

ich bin auf der suche nach einem filmtitel, den ich vor ca. 1 jahr gesehen habe. er spielt im weltall und handelt davon, dass eine crew auf eine raumstation gelangt, allerdings "lebt" dieses Raumschiff, weil es durch viele verschiedene galaxien gereist ist. es treibt die crew zu versch. sachen, z.b. geht ein crewmitglied ohne ausrüstung ins all und stirbt beinahe vom hohen druck, allerdings kann er gerettet werden. die hauptperson ist ein mann, der seine frau verloren hat. er begegnet ihr auf dem schiff immer wieder in illusionen, die das raumschiff erstellt. das raumschiff an sich wird von einem riesigen runden "ding" angetrieben, genau kann ich das nicht mehr sagen. zudem wird ein mitglied nach dem anderen von einem alien (glaube ich) getötet. einer wird zb an der decke aufgehangen und dessen bauch wird aufgeschlitzt. zum schluss gibt es einen kampf zwischen dem mann und dem vermutlichen alien. es stellt sich heraus, dass dieses alien ein junger mann ist, denn die hauptperson bei einem feuer zurückgelassen hat (bin mir nicht mehr so sicher). wäre für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

ich suche einen Film, ich kann mich zwar noch an die handlung erinnern, aber ich weis nicht mehr wie er heißt könnt ihr mir helfen??

Also, ich kann mich noch daran Erinnern, das dort ein Mädchen war, das mit ihrer Mutter zusammen gelebt hat. Es ist gerade kriegszeit und sie und ihre Mutter müssen zu ihrem Vater ziehen, auf der Autofahrt (kann auch eine kutsche gewesen sein, erinnere mich nicht mehr^^") zu ihrem Vater, als sie gerade eine Pause machen, entdeckt das Mädchen einen Stein, und dort ist ein großes Motten-Fee ähnliches Wesen, und das Mädchen glaubt das es eine Fee gewesen ist. Als sie dann bei ihrem Vater ankommen erkundet sie irgendwie die Gegend und entdeckt eine Höhle, in dem ein selsames Wesen drin lebt. Das Wesen fragt sie, ob sie in eine Zauberwelt, oder so möchte, und sie sagt sofort ja. Das Wesen sagt, sie muss dafür Prüfungen bestehen. Eine Prüfung war, dass sie mit kreide einen viereck in den Boden hinzeichen musste, und dann hat sich dort eine Tür gebildet. Als sie dort hindurch gegangen ist, war sie in einem Raum mit einem riesigen Tisch, und dort war ganz viel sehr leckeres Essen, und sie musste dorthinein gehen und irgendetwas holen, darf aber nichts von dem Essen essen. Sie schafft es auch fast, doch kurz bevor sie wieder rausgeht, isst sie eine traube, und plötzlich wird sie von irgendwelchen Wesen gejagt, kann aber gerade noch aus dem Raum fliehen. Das Wesen von der Höhle ist total sauer, weil sie etwas gegessen hat, gibt ihr aber noch eine letzte chance. EIne weitere Szene an die ich mich erinnere ist, dass ihre Mutter schwanger war, doch immer wieder geblutet hat, weil die schwangerschaft nicht so ablief wie es eigentlich sein sollte, und als einmal der ganze Bauch der Mutter voll mit Blut war, hat der arzt gesagt, das sie sterben wird (glaube ich). Das Mädchen hat das Wesen von der Höhle gefragt, was sie dagegen tun kannn, und er hat ihr gesagt, sie soll eine wurzel in eine schüssel milch tun, und das unter das Bett der Mutter tun, was sie auch tat. Ab da ging es der Mutter immer besser, doch irgendwann später hat der Vater des Mädchens die Schüssel gefunden, und sie kaputt gemacht, da er alles was mit Magie zu tun hat hasst. Dann ist plötzlich das Baby gekommen, und die Mutter ist gestorben, das Baby hat aber überlebt. Die letzte Prüfung des Mädchens war es, das Baby zu töten und das Blut in einen Brunnen fließen zu lassen. Das Mädchen hat das Baby mitgenommen, und ihr Vater hat sie dann gejagt. Sie kam dann an den Brunnen, doch wollte das Baby nicht töten. Der Vater hat sie dann eingeholt, und sie umgebracht. Dann ist ein Blutstropfen von ihr in den Brunnen getropft, und sie wurde in der Zauberwelt wiedergeboren, dda die Prüfung sie testen sollte, da ihr zwar gesagt worden war, dass sie das blut des Babys in den Brunnen tun sollte, aber eigentlich sollte sie sich für das Baby opfern und ihr Blut in den Brunnen tun.

kann mir irgendjemand dabei helfen? das wäre wirklich schön^^

ps.: kann auch sein, dass manche informationen nicht ganz korrekt sidn ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?