Überlebenstipps fürs Abitur

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fürs Fach Mathe haben wir genau das richtige für Dich.

Wir sind TheSimpleMaths und bereiten Schüler, vor Allem der Kursstufen, aufs Mathe-Abitur vor. Online, Kostenlos & Unkompliziert!

Wir laden jede Woche ein neues Video und passende Übungsaufgaben hoch. Du musst also jede Woche nur ca. 5 - 10 Minuten investieren und bereitest Dich somit für kommende Klausuren und vor Allem die Abiturprüfung vor.

Besuche uns auf unserem Youtube-Channel und abonniere uns, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Du findest uns außerdem auch auf Facebook.

www.youtube.com/user/TheSimpleMaths

Noch unser Tipp für den Alltag:

Wiederhole einmal in der Woche den gelernten Stoff der Fächer, in denen du dich verbessern willst. So sparst Du später Zeit, auch wenn du mal mehrer Klausuren in einer Woche schreibst. ;)

Viel Spaß und viel Erfolg für dein Abi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wie kannst du im 1. Semester sein, wenn du in der Oberstufe bist und Abitur machst? Den Begriff Semester benutzt du, wenn du bereits studierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berliner361
14.10.2012, 21:27

Bei uns fällt sozusagen die 11. Klasse weg und bin "sozusagen" schon in der 12. und seit dem das so ist heißt es bei uns (berlin) Semeser.

0

Was möchtest Du wissen?