Überlebensspiel XBOX

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Far Cry total cool es ist ein realistisches Spiel wo du gegen alles mögliche kämpfen musst. Ich finde den letzten Teil der rausgekommen ist richtig gut.Du bist da richtig in der wildnis und machst was du willst. Das Spiel ist das was du suchst:)

Ist AZURO office ein gutes Programm für Rechnungen etc am MAC?

Hallo :) Ist AZURO office ein gutes Programm für Rechnungen etc am MAC?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wieso kann ich auf der Xbox One keine Xbox 360 Spiele installieren?

Heute ist es ja soweit. Das neue Xbox One Update ist ja erschienen. Mein Absolutes Lieblings Feature ist die Abwärtskompatibilität. Angeblich kann man seit heute mehr als 100 Xbox 360 Spiele auf der One spielen. So jetzt zum Problem. Laut der Liste der verfügbaren Spiele, ist auch Far Cry 3 dabei. Ich habe es auf der Xbox 360 gekauft gehabt, aber ich kanns auf der One nicht installieren.(Digitalkauf) Es soll ja bei der "Bereit zum installieren" Liste dabei sein, aber bei mir komischer Weise nicht. Wird das Spiel erst abwärtskompatibel sein oder ist was mit meiner One los?

...zur Frage

paysafecard xbox

hat jemand eine antwort auf die frage ob man mit einer paysafecard im spielestore von einer xbox unter der Kategorie "prepaid-Karte" bezahlen kann? vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

Gute Xbox One Spiele mit Einzelspieler Kampagne?

Hallo,

ich suche für meinen Neffen 1-2 Spiele für die Xbox One. Genre spielt erst mal keine Rolle. Allerdings ist er eher ein Fan der alten Spiele mit fester Story, Einzelspieler Kampagnen, Spiele in denen man sich selbst hoch levelt etc.

Sprich keine Multiplayer, Open World Games etc.

Evtl. hat jemand für mich einen Geheimtipp was das angeht. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Zugang an XBOX per Passwort sperren

Hallo,

ich möchte fragen, ob man einstellen kann, dass man erst ein Passwort eingeben muss um die xbox 360 zu benutzen oder ein Spiel zu spielen.

Vielen Dank!

Stern garantiert

...zur Frage

Suche ein gutes preisgünstiges Biofeedback-System

Wir suchen ein gutes preisgünstiges Biofeedback-System mit Computerauswertung. Haben Sie eine Idee oder Anregung für uns? Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?