"Überlebensnotwendige" Kosmetikartikel für 14jährige?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm... nicht so viel. Mir fällt da nur ein:

  • Lidschatten (unauffälliger)
  • Lipgloss
  • Wimperntusche
  • Rouge
  • Feuchtigkeitscreme/Anti-Pickel-Creme
  • Abdeckstift
  • Deo

Hai ich bin die Maria bin eine Beautyberaterin für deine Schwester würde ich dir raten wenn du werklich gute Produkte haben möchtest die von Mary-Kay die sind die besten auf ganze weit Welt die haben keinen Parfüm einteil die sind geheignet auch für Leute die alergisch sind. Deine Schwester ist in einer fase vo seine Haut grade jetzt in seinen fase der Pubertet mit guten Produkten anfängt und sich auch weniger sich Schminkt weil sonst eines Tage wird seine Haut leiden, wenn du mehr wissen wilst antwort mir oder kanst mir schreiben in meine E-Mail unter: maria65mk@hotmail.de

Lidschatten,Wimperntusche,Nagellack,Deospray,Parfüm,Augen-Makeup-Entferner,Bodylotion,Duschgel,Puder oder Make-up,Lipgloss sowas halt =)

Vielleicht Nagellack, Handcreme, I-wie so ein Peeling (da gibt es/oder gab weiß ich nicht genau im Schlecker was für 75 cent), Deo (vielleicht eins für unterwegs, also z.b so in mini-format vom DM), und und und

hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

ein puder, dann vll so ein mini shampoo, duschgel und bodylotion, concealer, deo, lippenpflegestift (labello, blistex) und vll was nicht mit kosmetik zu tun hat wie schokolade :D

creme, abdeckcreme, wimperntusche, lipgloss/labellooo :) ein spiegel, deo, parfum :D

Wimperntusche, Puder, Bodylotion, Deo, Labello, Anti-Pickel-Waschgel/Peeling, Kajal, ...

Überlebensnotwendig is klaa ne^^. Im Dschungel oder in der Wüste hocken die auch ohne so n Zeug rum :D

Was möchtest Du wissen?