Überlebens-Forum RPG gesucht

3 Antworten

http://tthewalkingdead.forumieren.com/

Es ist ein Zombie RPG Forum. Was an die Story der Serie Walking Dead angelehnt ist, man brucht aber keine Kenntnisse über die Serie und es sind halt erfundene Charaktere Spielbar.

Momentan ist es sogar noch recht aktiv

Aktives Anime RPG Forum gesucht

Hallo leute ich suche ein AKTIVES Anime RPG Forum wo auch wirklich geschrieben wird :) Ich hoffe einer von euch kann mir da ´helfen. :)

...zur Frage

Got Rpg Forum gesucht?

Hallo,

ich suche ein aktives GoT (Game of Thrones) Rpg Forum. Etwas vergleichbares wäre auch nicht verkehrt, solange es sich um ein Rpg Forum handelt und in der Richtung von GoT spielt.

(Andernfalls können auch hier andere Rpg Forums vorgeschlagen werden. Ein Blick Schadet nie)

...zur Frage

Black ops 2 Wiederbelebung im Überlebens modus

Ich Spiele Black ops 2 online und oft auch den zombie überlebens modus und ich hole mir immer die wiederbelebung für 1500$ aber wenn ich mal sterbe stehe ich auch nicht mehr auf und wenn ich als letztern von meinem team sterbe ist das spiel auch vorbei.

was bringt das getränk?

...zur Frage

Kennt wer ein aktives Warrior cats RPG/Forum?

Wie oben schon beschrieben suche ich ein aktives WACA - RPG oder Forum. Es sollte mindestens 10 aktive Mitglieder geben, aber nicht mehr als 50... die Seite sollte auch per Handy erreichbar sein. Man sollte alles lesen können, nicht zu grelle Farben und das RPG sollte im Vordergrund stehen.

...zur Frage

Aktive RPG-Foren?

Hallo zusammenIch bin seit Jahren aktiver RPG Spieler, jedoch ist es unterdessen wirklich schwer geworden ein aktives, qualitativ gutes Forum zu finden. Kennt hier jemand einen Geheimtipp?Vom Forum wünsche ich mir, dass es die Möglichkeit besitzt, dass man für eigene Ideen Mitspieler suchen kann, also weniger auf Gruppe-RPGs gerichtet. In meinem Fall eigentlich hauptsächlich 2-er RPGs.GLG und schonmal danke für alle Tipps.

...zur Frage

Zombie Strategie Browsergame?

Hallo,

gibt es ein Überlebens/Zombie Browsergame im Stil von Ogame oder die Stämme? Also quasi hauptsächlich textbasiert. Das man sein Charakter ausrüsten muss, sich Gruppen anschließen kann und einen Stützpunkt aufbaut.

Oder eher so wie das Pennergame. (Also keine 3D Animation und so)

Danke schonmal

LG

Padde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?