Überlebens Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Hunger Games (Die Spiele von Panem heisst der glaubich auf deutsch), Battle Royale, The Road, Mad Max I,II und III, Waterworld (eher nicht so der Hammer), Oblivion, I Am Legend, The Postman

Persönlich gefällt mir von denen nur Hunger Games und Oblivion. The Road, I Am Legend und Mad Max III kenn ich nur den Trailer.

Ich werde mir mal die Trailer anschauen danke :)

0

children of men geht in die richtung, dann "hell", wall-e :D, Oblivion, the book of eli, klar: matrix, diverse zombie filme wie zombieland/28 days later/resident evil teile/I am Legend, 12 monkeys, carriers (sehenswert!), babylon A.D., the happening, legion, postman, aeon flux, ultraviolet, irgendwie auch pandorum.. , the cold hour, shank, die tribute von panem, the road, waterworld, die herrschaft des feuers, bloodsuckers und against the dark, ..

die kenn ich alle und find ich alle recht gut

achja, falls du gerne zockst: fallout !!!!

Okey :) danke und Fallout zock ich schon^^

1