Überlebens Filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Hunger Games (Die Spiele von Panem heisst der glaubich auf deutsch), Battle Royale, The Road, Mad Max I,II und III, Waterworld (eher nicht so der Hammer), Oblivion, I Am Legend, The Postman

Persönlich gefällt mir von denen nur Hunger Games und Oblivion. The Road, I Am Legend und Mad Max III kenn ich nur den Trailer.

BayLife94 09.01.2014, 11:08

Ich werde mir mal die Trailer anschauen danke :)

0

children of men geht in die richtung, dann "hell", wall-e :D, Oblivion, the book of eli, klar: matrix, diverse zombie filme wie zombieland/28 days later/resident evil teile/I am Legend, 12 monkeys, carriers (sehenswert!), babylon A.D., the happening, legion, postman, aeon flux, ultraviolet, irgendwie auch pandorum.. , the cold hour, shank, die tribute von panem, the road, waterworld, die herrschaft des feuers, bloodsuckers und against the dark, ..

die kenn ich alle und find ich alle recht gut

achja, falls du gerne zockst: fallout !!!!

BayLife94 09.01.2014, 11:36

Okey :) danke und Fallout zock ich schon^^

1

Mad Max, WaterWorld, the Book of Eli, die Klapperschlange......

google mal "endzeitfilme"

BayLife94 09.01.2014, 11:07

Okey werd ich mal machen dankeschön :)

0
Hisredrighthand 09.01.2014, 11:11
@BayLife94

Oder "postapocalyptic movies" bzw. "postapokalyptische Filme", d.h. Filme die so ein Szenario haben, dass aus irgendeinem Grund die Menschheit fast ausgelöscht wurde, evtl. fast alles verseucht ist und ein paar Überlebende sich um die Reste streiten.

0

Hell (deutscher Film)

BayLife94 09.01.2014, 11:03

Hell habe ich mir vorhin angeschaut, sehr guter Film :) Aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?