Überlebende der Titanic?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute leben keine mehr, der Überlebenden. Der letzte (überlebende) Passagier starb am 31. Mai 2009 mit 97 Jahren. Sie hieß Millvina Dean.

Da kann man mal wieder sehen, das Funktionen falsch genutzt werden.

Ich habe meine richtige Antwort viel früher gegeben und mit einem Link belegt und eine kurze Antwort( die auch richtig ist, aber ohne Link) wird als Hilfsreichste ausgezeichnet.

Die Antwort von Katze0405 hätte z.B. aus meinem Link abgeschrieben sein können.


Man sollte die Antwort auszeichnen, die die Hilfsreichste ist.

Haben mehrere Leute die gleiche Hilfreichste Antwort gegeben, sollte man den auszeichenen, der die richtig Antwort als erstes gegeben hat.

0
@johnnymcmuff

Da hast du schon recht, aber ich wusste das aus dem Kopf da ich mich für Titanic interessiere. Und es ist ja nicht von mir als hilfreishste Antwort ausgewählt worden.

0
@johnnymcmuff

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung Johnny, darauf werde ich das nächste Mal achten :)

0

mmh, die Titanic ist 1912 gesunken, jetzt schreiben wir das Jahr 2013, könnte schon sein, allerdings müssten die Überlebenden damals Babys oder Kleinkinder gewesen sein und heute seeehr alt sein.

Ich weiß sicher, dass welche überlebt haben und ich denke auch, dass welche heute noch leben, doch ich bin mir nicht sicher.

Was möchtest Du wissen?