Überleben Spinnen in Wasserstaubsaugern?

2 Antworten

Einfach dran vorbei gehen. Die beisst dich schon nicht.

Gebrauchte Waschmaschine - wie reinigen?

Hallo, ich bekomme demnächst eine gebrauchte Waschmaschine. Wie ich gehört habe, stand sie wohl ziemlich lange unbenutzt im Keller. Wie kann ich sie vor dem ersten Waschgang reinigen? Will nämlich nicht das meine Wäsche nach "Keller" riecht.

...zur Frage

RIESEN SPINNE! WIE KRIEG ICH WEG?

Ich habe wie viele Menschen eine Spinnen-phobie,aber eine ziemlich schlimme. Ich bin gerade in den Keller gegangen und habe in der Ecke eine extrem große Spinne gefunden. Wir wohnen in einen Haus und haben auch einen großen Garten, die Gartentür ist immer Sommer eigentlich durchgehend offen, also wir sind an große Spinnen gewohnt. Aber sowas habe ich in meinen Leben noch nie in Deutschland gesehen.. Ich war erst geschockt, mein erster Gedanke war, ob diese Spinne wohl giftig ist weil sie wirklich extrem groß ist! Ich würde nie ein Insekt töten, obwohl ich angst vor Spinnen habe. Nur weil wir angst haben heißt es nicht das sie wegen uns sterben müssen! Aufjedenfall ich und mein Freund standen ung. 3 Meter entfernt und als mein Freund nur einen Schritt nach vorne gemacht hat ist die spinne sofort in ein Loch in die Wand gekrabbelt. Ich wollte die Spinne jetzt auch nicht weiter stressen, also hab ich sie da gelassen. Aber ich habe wirklich extreme angst das die Spinne irgendwie in mein schlafzimmer kommt.. ich würde wirklich einen herzinfakt bekommen wenn die spinne an meinen bein hoch krabbeln würde. Wie gesagt, ich will die spinne auch nicht töten und ich weiß ganz genau das sie mehr angst haben als wir. Aber ich habe wirklich extrem schlechte erfahrungen mit spinnen gemacht. Ich wurde gebissen und eine große spinne ist mir ins gesicht gesprungen, das ist kein spaß, davon krieg ich heute noch albträume. Lange rede kurzer sinn, habt ihr eine idee wie ich die spinne auf sampften wege aus meinem haus raus bekomme? Ps: die spinne ist in reallife sehr viel größer, musste nur total zoomen weil ich (wie gesagt) um die 3 meter entfernt war. Sorry das der boden so dreckig ist, hoffe das stört euch nicht :D

...zur Frage

wie lange überleben spinnen im haus?

hab gerade eine rieeesiiige ekeliige spinne gesichtet. sie ist jetzt abgehauen und ich werde dqs zimmer vorerst nicht betreten xD wie lange überlebt so ne grosse hausspinne?

...zur Frage

Wie lange überleben Spinnen ohne essen?

Die Frage stelle ich weil seit Tagen eine Spinne in meinem Badezimmer hockt obwohl es dort nix zu essen gibt :)

...zur Frage

hilfe meine gastherme tropft?

hallo und guten abend, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann... ich wohne in einem eigenheim mit eigenem brunnen und hauspumpe wo auch meine vaillant vc 112 e gastherme mit wasser versorgt wird. sie ist nur heitzung kein warmes wasser... vor 4 monaten ließ ich sie reparieren, neues ausdehnungsgefäß, neue leiterplatte und ein neuer raumtemperaturregler denn sie heitzte nur auf schornsteinfeger modus.... man war ich froh das sie wieder einwandfrei lief....kostete mich auch 680 euronen :( jetzt fängt sie wieder an zu spinnen, es tropft stinkendes wasser aus ihr...woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Ist dise spinne für mich gefährlich?

Ich habe eine sehr große Phobie von spinnen und seit längerer zeit hab uch viele spinnen bei mir. Jetzt wollte ich fragen ob diese spinne gefährlich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?