Überleben ohne Wasser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rainerpb, ich denke das deine Mutter bestimmt noch Innfusssionen bekommt, ich meine die Flasche am oben an dem Ständer, du weißt was ich meine. Wenn sie das bekommt, bekommt sie auch ausreichende Wasser zufuhr. Denn wenn sie nichts mehr an Feuchtigkeit bekommen würde, wäre es wirklich nur noch eine kleine Zeit zum Überleben. LG.KH.

Hallo, sie wurde eine Woche parenteral über Port ernährt. Dieses wurde vergangenen Sonntag(vor 8 Tagen) beendet. Sie hat nichts mehr, keine Infussionen etc.! Weil sie sterben möchte und alle es respektieren. Danke

@rainerpb

Hallo rainerpb, ich finde ,dann solltet ihr sie auch in Ruhe sterben lassen, denn sie hat es ja gesagt und für Euch ist es auch erträglicher das zu wissen, weil sie es sich so gewünscht hat. Für Euch eine kleine traurige Zeit, aber auch eine tröstende Zeit, wenn sie denn von Euch geht. Euch viel Kraft, aber guter Hoffnung.LG.KH.

Hallo rainerpb, bedanke mich für den STERN, wünsche noch einen schönen Mittwoch. LG.KH.

Sie hängst auch nicht mehr am Tropf? Dann ist sie sehr bald tot. Wenn sie vorher ausreichend versorgt wurde, kann sie das auch ein paar Tage länger als den üblichen 4 Tagen aushalten, da sie sich ja nicht bewegt und ihr Körper wahrscheinlich genug Wasser gespeichert hat. Sie wird aber an Nierenversagen sterben, wenn sie keine Flüssigkeit mehr bekommt.

Nein, kein Tropf oder ähnliches. Siehe meinen Kommentar unten! Danke