Überleben Fernbeziehungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß, du denkst dass es komplette liebe ist und du ihn heiraten willst, aber denkt nochmal darüber nach... Kambodscha ist ein relativ armes Land und wir in Deutschland haben relativ viel und du bist noch sehr jung und hast so etwas noch nicht mit gemacht... Überlege nochmal für dich ob es wirklich liebe ist oder ob er nur auf dein Geld aus ist. Und Rede mit deinen Eltern nochmal darüber bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 ist es noch keine Liebe, weder von deiner Seite aus, noch von seiner!du bist ein Kind u. er macht sich strafbar, sollte er etwas mit dir anfangen, also laß das Ganze sein!

Es würde auch nicht funktionieren, wenn du älter wärst, schon allein wegen der Entfernung!

du kennst ihn ja nicht mal persönlich u. redest von Liebe!

er meint es nicht ernst mit dir!

Was will ein 21jähriger mann mit einem 13jährigen kind???

Selbst wenn du älter wärs hätte es keinen sinn. Oder wills du nach kambodscha ziehen? Oder er in die schweiz kommen und als hilfsarbeiter arbeiten? Falls er einen beruf hat, wäre die ausbildung in der schweiz nichts wert....

Ich nehme an, dass du mit deinen eltern auf weltreise bist? Was meinen sie dazu?

Hat die Jugend nix besseres zu tun? mit 13 war ich noch draussen spielen und hab nicht an beziehung oder aussehen gedacht! man lebt eure kindheit aus ein mann kann immer kommen aber mit 13 zählt das noch nicht zur richtigen wirklichen liebe oder beziehung und ein 21 Jähriger der was von einer 13 Jährigen will der ist nichtmehr normal im Kopf ich weiss ja nicht was deine eltern davon halten! Aber ich würde als Mutter schon so meine sorgen haben!

Such Dir einen Typ, der auch aus der Schweiz ist. 
Am besten noch aus dem selben Kanton.

Aber echt jetzt. Was will ein 21 Jähriger von einer 13 Jährigen?

Giz doch nid..

Was möchtest Du wissen?