Wie komme ich an die Nummer im kaputten Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mal abgesehen dass du es wieder laufen gebracht hast, ist ja wohl damit zu rechnen, dass das Smartphone kaputt geht wenn du es schon gegen die Wand wirfst und zusätzlich noch auf das kaputte Display schlägst.

Da sollte man eigentlich wenigstens vorher versuchen daran zu denken ein Backup zu machen, wenn die Kontakte nur aufs Gerät gespeichert werden und es dabei laut deiner Aussage um "Tot oder Leben" geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy is wahrscheinlich kaputt, aber du kannst es die Simkarte in ein anderes Handy tun und hast die nummer wider, aber vielleicht kannst du es auch am Computer anschließen und ein Backup machen

Kommentar von DerFepper
05.03.2017, 11:57

Ich habe keine SIM-Karte im Handy und deshalb all meine Kontakte auf dem Handy gespeichert.

Ich kann kein Backup tätigen, da ich dafür das Handy erst wieder anbekommen müsste.

Und ich habe nur dieses eine Handy.

Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von Jualmi
05.03.2017, 17:24

Du könntest das Handy auch über das Ladekabel an den Pc stecken, vielleicht zeigt der Output was

0

Entweder ist der Akku oder das Display defekt. Ersteres kann man günstig nachkaufen, letzteres lohnt sich eigentlich nicht.

Ansonsten sind die Nummern vielleicht auf deiner SIM Karte oder deiner SD Karte gespeichert?

Lg

Kommentar von DerFepper
05.03.2017, 11:55

Ja. Ich dachte da auch gleich an das Akku und an dem Display.

Ich habe all meine Kontakte auf dem Handy gespeichert und eine SIM-Karte ist nicht einmal vorhanden.

Gut nur dass ich das Handy jetzt wieder zum laufen gebracht habe, sonst würde ich wahrscheinlich............... x(.

Aber danke für deine Antwort.

0

Sei Dir sicher - es geht nicht um Leben oder Tod.

Fazit :

die kleinen Sünden straft der liebe Gott sofort - die großen erst nach 9 Monaten.

Kommentar von DerFepper
05.03.2017, 12:00

Der war gut ;)

0

Kauf die ein neues Handy und zwar ein richtiges das hier ist kaputt und wieds zum Teufel wirfst du dein Handy gegen die Wand !?

Kommentar von DerFepper
05.03.2017, 11:59

Ich bekomme in wenigen Tagen ein neues, leistungsstarkes Handy.

Ich habe es gegen die Wand geschlagen und nicht geworfen - dies tat ich - wie schon angegeben -, weil es ein Verbindungsproblem gegeben hatte und ich meine Aggressionen nicht unter Kontrolle habe.

Danke für deine Antwort und ich merke gerade ich bin mit dir jetzt nicht mehr der Einzige mit einer formalen Denkstörung.

0
Kommentar von Photon3141
05.03.2017, 12:00

Ok dann viel spass mit deinem Handy 👍

1
Kommentar von Photon3141
05.03.2017, 12:01

mit deinem neuen Handy *

1

Was möchtest Du wissen?