Überlange Overknee Strümpfe gesucht, Name?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ballettstulpen (wenn es wärmen soll), Halterlose-Strümpfe (eher Nylon)

weiß selbst nicht genau, ich wurde aber im Internet mit "Overknee Oberschenkellang" und im Drogeriegeschäft fündig :D Dort hießen die aber nur "Extra lange Overknees"

gogo1994 21.02.2017, 23:13

Naja, Drogeriemarkt klingt nach Nylon. Da kann man gleich ne normale Strumpfhose kaufen...
Irgend ein Stoff, bestenfalls Baumwolle wär gut. 

0
VenomBoss 21.02.2017, 23:14
@gogo1994

nein, im drogeriemarkt findest du jeden Stoff! Geh einfach mal in Müller, die haben da richtig viele Abteile davon mit verschiedensten Arten, Längen, Materialien, etc....

0
gogo1994 21.02.2017, 23:20
@VenomBoss

Werden wir mal schauen. 

Und du meinst tatsächlich man wir hier fündig mit überlangen Overknees? Hab es bisher 1x in "echt" gesehen.

Aber selbst wenn ich danach google, gibts kaum passende Ergebnisse, bis auf eines, dass nicht jugendfrei ist ^^
Alle hören sie knapp über dem Knie auf, keine gehen bis zum Hintern rauf...

0
VenomBoss 21.02.2017, 23:25
@gogo1994

Im Internet bin ich aber auch nicht wirklich fündig geworden (nur welche, die bis zu den Oberschenkeln hoch gehen, aber auch nur 1 oder 2)

Am besten ist es wirklich wenn du in den Laden gehst, da gibt's viel mehr Auswahl. Da hab ich sofort gefunden was ich brauch :D

 Evtl auch Erotikgeschäft?

0
gogo1994 21.02.2017, 23:30
@VenomBoss

Naja im Erotikgeschäft gibts maximal welche mit Spitzen. 
Schlichter "braver" Baumwollstoff wäre optimal!

0

Was möchtest Du wissen?