überlack für acrylfarbe

2 Antworten

Haarspray ist kein zuverlässiger und dauerhafter Schutz und oft "übel" parfümiert , es gibt gute Klarlacke im Bastelbdarf oder geh gleich zum Lackhändler und "hole" ein Döschen Klarlack (eigentlich) für des Deutschen "liebstes" Stück, das Automobil, denn das ist "hohe" Qualität und schützt "nachhaltig", ..

Wenn dir das rauhe nicht gefaellt, geh mit feinem Schmirgelpapier drueber und roll die Farbe mit einer Schaumstoffrolle drauf. Danach kannst du mit durchsichtigem Klarlack drueber, dann kannst du es auch abwischen.

Nagellack: Klarlack nimmt immer die Farbe des Farlacks an.. Alternative?

Hallo, das Problem werden wohl viele haben, die nach dem auftragen des farbigen Nagellacks diesen mit Klarlack versiegeln wollen. Ich trage unheimlich gerne roten Nagellack, nur wenn ich weder Unter- noch Überlack verwende verfärbt sich mein Nagel und der Lack färbt auf Unterlagen ab (beim schreiben rote Striche auf Papier...) Deshalb verwende ich immer einen Überlack als Versiegelung, nur das blöde ist, dass der Klarlack immer einen Teil des Farblacks mit aufnimmt und sich so der ganze Klarlack verfärbt.. Kann man da was dagegen machen? Was macht ihr?

...zur Frage

Was ist das für eine Farbe, siehe Bild? Ist es acrylfarbe?

Ist es acrylfarbe? Unter Water color 12 cc konnte ich nicht wirklich etwas hilfreiches finden.

...zur Frage

Wie lange hält mit krepppapier gefärbtes Haar?

Hallo. Man kann ja mit buntem Krepppapier seine Haare färben. Meine Frage ist jetzt, wie lange hält das und färbt das irgendwie ab? Also zb wenn man seine haare mit haarkreide färbt und es nicht mit Haarspray fixiert bleibt ja ne menge von der Farbe an Klamotten undso hängen. Ist das bei dem Krepppapier auch so? Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Eingetrocknete Pinsel reinigen?

Ich hab mit Acrylfarbe gemalt und hab vergessen die Farbe auszuwaschen. Jetzt ist es logischerweise eingetrocknet und ich weiß nicht wie ich die Farbe wegkriege?

...zur Frage

Ich bemahle meine Schuhe mit Acrylfarbe, aber da wo das Plastik ist geht die Farbe immer wab - welche andere Farbe könnte ich benutzen?

...zur Frage

Wie färbt man am besten Sägespäne?

Hallo an alle,

ich würde gern Sägespäne einfärben. Wie macht man das am besten? Welche Farbe (Wasser- oder, Acrylfarbe) ist geeignet? Wie viel Farbe braucht man pro kg Sägespäne?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?