Überkrasser Lachanfall in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

sehr wichtig: nicht jeder Lehrer versteht allzu viel Spaß oder dein Humor. Du musst lernen, dich zammzureißen und mal den ein oder anderen Lachsflash abzuschieben. Glaub mir, die Bildung ist wichtiger als irgendein Lacher der allzu wichtig ist.

Ich spreche aus erfahrung.. :-)

Also einfach mal den schnabel halten, oder wie man's bei uns sagt: goschen holten.

Mfg Attila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN - das kenne ich nicht ! Schule ist wichtig !

Selbst in der Pubertät war mir klar, dass es in der Schule ausschliesslich ums Lernen ging - und nicht darum, albern rumzulachen. Denn: Schule ist ne ernste Angelegenheit, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, denn von den Zensuren hängt deine Zukunft ab.

Dir fehlt offenbar die nötige Ernsthaftigkeit und Reife. Da solltest du etwas aufholen.

Anstatt ohne Grund rumzulachen, solltest du besser mal auf dein Deutsch achten und das verbessern, damit du wenigstens in der Lage bist, dich klar und verständlich auszudrücken.

Es heisst z.B.: "Kennt ihr das ? ihr seid (mit d - nicht mit t) in der Schule usw.

Das sind unnötige Fehler, die deine Zensur nach unten drücken.

Und was ist das denn für ein komischer Satz ?

" ich kriege nicht mehr unter Kontrolle!! "

Unvollständige Sätze und solche Mängel im Ausdruck fallen negativ auf. Sowohl in der Schule, in der Lehre und überall im Alltag.

Hier rate ich dringend, dich mehr anzustrengen und vllt. auch Nachhilfe zu nehmen.

Was dir helfen könnte ?

Vor allem du selbst !

Nimm das nicht als Kritik, sondern als Anregung und Hinweis, um dich selbst ein bisschen besser an die Kandarre zu nehmen. Das Leben ist ernst und kein rumalbern !

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch schlimmer ist es wenn du ohne Freund oder Freundin im Bus bist und dein Lachen aus dir rausplatzt 😂 omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bemerkst das du gleich lachen musst , denk an was trauriges wie wenn ein hundewelpen stirbt oder so ... Oder geh auf die Toilette oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?