Überhitzung Internet Stick

5 Antworten

Die Wärmeentwicklung in den USB Sticks ist wirklich ein Problem das in der Zukunft sicherlich angegangen wird. Am Besten wäre ein microventilator dessen Luftstrahl direkt auf den Stick gelenkt ist sodaß dadurch der Stick von aussen schneller abgekühlt wird als er von innen aufheizen kann. Als in dem heißen Fiji lebender guteFrage Teilnehmer kann ich davon ein Lied singen bei normaltemperaturen von 32°C nahezu täglich. Das mit dem Ventilator kann man auch mit einem 5V mini fan für den PC und einem Ladegerät für Handys 5V Ausgang preiswert selber lösen. Mit ein wenig Geschick solltest Du in der Lage sein das Modemstick herunterzukühlen. Viel Erfolg dabei.

Hallo, Wenn der Internet Stick überhitzt ist kann es sein das mein Internet irgendwie ab und zu abbricht oder schwächer ist?

Ja, gilt auch / vorallem für Überhitzende Router, besonders neue -> Kann sogar außen fast kochend-Heiß sein, Chips innen noch viel heißer (habs bei bekanntem erlebt, gut plazierter PC-Lüfter Lüfter hilft oft)

Überhitzung verkürzt die Lebenszeit des Gerätes

Ich glaub kaum das es ihm in unserem gebiet zu heiss wird, frag mal beim abieter nach, evtl. ein fehlerhaftes produkt

Was kann man bei Hitze unternehmen?

Bei mir ist es im Moment extrem heiß und da sich das Wetter in der nächsten Zeit nur noch verschlimmert anstatt besser zu werden und ich es durch diese Hitze kaum noch aushalte nur noch in der Wohnung zu sitzen und nichts zu tun wollte ich draußen etwas unternehmen. Mir fällt jedoch nichts ein. Was kann man bei dieser Hitze unternehmen wofür man weder Geld, noch Freunde braucht?

...zur Frage

S7 durch hohe Temperaturen warm?

Jeder kennt es und weiß es. Man sitzt draußen hat das Handy in der Hosentasche oder in der Mittelkonsole des Autos. Die Sonne knallt runter mit 30 Grad und mein schwarzes s7 wird extrem warm. Man kann ja nicht immer das Handy vor Sonnenstrahlen schützen. Hat das Handy einen Wärme - Sensor der es vor Überhitzung schützt? Es ist nicht extrem heiß das Handy, aber mehr als für gewöhnlich warm, auch durch die schwarz bedingte Farbe meines S7. Kann es Schäden durch die Hitze bekommen ?

...zur Frage

Wen ein PC zu heiß wirt schützt der dän ab oder fehrt der runter?

Mein PC ist heute abgeschtürtzt und währe sehr warm deswegen wolte ich jetzt fragen fehrt ein pc bei überhitzung nicht runter und wen nicht wie kan nich eine Überhitzung fehr Hinder 🤔🤔🤔

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht schlafen weil mir zu warm ist!

Hallo Wenn ich das Fenster aufmache kommt nur Hitze rein... Wenn es zu ist ist es genauso warm.

Ich kann nicht schlafen, weil ich so schwitze und mir einfach nur heiß ist.

Was kann man tun?

...zur Frage

Canon EOS 600D Frage um Überhitzung

Hallo Ich gehe bald nach Marokko und da ist es ja heiß... und ich nehme die Canon EOS 600D mit und ich habe dann auch eine Kameratasche aber was kann ich machen damit die Kamera nicht überhitzt ? und kaufen will ich auch nichts außer es muss dringend sein... also habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

So warm am Abend?

Immer wenn ic abends schlafen gehe bzw im Bett liege und was gucke ist es immer so verdammt warm und ich verstehe nicht warum.ok klar es ist Sommer aber Wrm ist die Wohnung so heiß,dass verstehe ich irgendwie nicht denn die Heizung ist nicht an und vor allem haben wir am Fenster 2 Glasscheiben was laute Geräusche verhindert und Luft die da so rein kommt. Wie bleibt die Wohnung dann immernoch so warm ?was soll ich dagegen machen wenn mir Abends im Bett so heiß ist.50 mal drehen,Decke umdrehen und das alles hilft nicht zumindest nur für eine kurze Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?