Überhaupt keine Lust meehr?

7 Antworten

Vitamin B12 soll helfen. Kommt drauf an warum du auf nichts mehr Lust hast. Wenn dir einfach die Motivation fehlt Versuchs mal damit.

ne Runde schlafen, danach geht es meist wieder

Es gibt mehrere möglichkeiten:

1.) Ein Hobby finden

2.) einer beruflichen Karriere nachgehen

3.) Drogen nehmen

4.)  sich umbringen

Wie viele fans hat jb?

also paar freunde meinen er hätte nur höchstens 110.000 fans, aber ich glaube er hat meehr, was glaubt ihr. Ich meine diese frage ernst..

...zur Frage

Seit Abtreibung keine Lust mehr auf Sex?

Hallo, ich hatte vor einem Jahr eine Abtreibung und seit dem haben mein Freund und ich nur noch sehr selten Sex, vor allem weil ich keine Lust habe. Ich habe oft angst davor nochmal ungewollt schwanger zu werden, obwohl wir verhüten. Wie bekomme ich endlich wieder Lust auf Sex? Für mich hat Sex im einfach nur noch negative Aspekte.

...zur Frage

Was ist los mit mir? (keine Lust auf alles)?

Ich weiß nicht was zurzeit mit mir los ist, seit knapp 6 Wochen habe ich (16 Jahre/m) keine Lust mehr auf Schule und auch nicht mich Nachmittags oder am Wochenende mit Freunde zu treffen. Bsp.: bin ich seit Montag nicht in die Schule gegangen da ich keine Lust habe und habe mich einfach Krank gestellt... ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich bin eigentlich so gut wie immer auch gut drauf aber ich habe keine Lust auf viele Sachen... Was ist los mit mir?

...zur Frage

Weisse flecken auf der haut was kann das sein?

Hallo zusammen ich habe an meiner haut weisse flecken uns weiss nicht was es ist und ich möchte nicht zum arzt gehen weill ich dann nur noch meehr angst habe...!

...zur Frage

Ich bin keine Jungfrau meehr!:oo

Hallo ich bin Muslim und keine Jungfrau mehr ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr aber mein Jungfernhäuttchen ist wegen ein Tampon zerissen und ich habe Angst das mein Mann denkt das ich schonmal Sex hatte:o

...zur Frage

Fühle mich ziemlich alt und einsam mit 20 habe keine lust auf silvester was tun?

Lest meine anderen fragen. Ich habe kaum freunde ...ich habe keine lust mehr 2 1/2 jahre versaut ...meine ganze jugend alles abends ist das unerträglich. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?