Überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr bezüglich Frauen?

7 Antworten

Vielleicht solltest du weniger aufs äußere achten. Wie du aussiehst ist scheiß egal, du findest irgendwann ein Mädchen das dich genauso mag. Ich zum Beispiel finde es schön wenn man einzigartige Merkmale hat. Ratsam wäre es auch wenn man bevor man sich Hoffnungen macht, erst die Person lange genug kennenlernt. Lerne Personen erstmal nur mit dem Gedanken nur Freundschaft kennen. Ist hilfreich und man wird nicht so schnell verletzt

alle mit den ich mich getroffen habe waren nicht mein Geschmack in echt 

und das merkt die Frau wahrscheinlich auch, deswegen der jeweilige Korb. Triff dich mit denen, auf die du auch stehst. Dann gibst du dich nämlich ganz anders, als wenn du dich mit denen triffst, auf die du eh keinen Bock hast.

Viel Putzen macht die Zähne nicht gerader.

3x Mal mit Mädchen getroffen, drei Mal einen Korb bekommen ist nicht unnormal. Außerdem, wenn sie eh nicht dein Typ waren, dann ist man eh abweisender und das merken Frauen. Und die Chemie stimmt nicht immer. Einfach weiter probieren.

Was möchtest Du wissen?