Überhaupt kein Mode kenner?

12 Antworten

Hallo!

Hüte sind zeitlos & haben ihren festen Platz in der Herrengarderobe, allerdings kann ein klassischer Hut, wenn Spezialisten meinen ihn "hipstermäßig" zur zerrissenen Jeans kombinieren zu müssen, ziemlich klamaukig und einfach nur daneben aussehen bzw. auf diese Weise verliert er seine komplette Würde, die er eigentlich hat.

Hallo! Hüte sind zeitlos aber jeder sollte sein Dung machen. Und sollen wir uns noch an Mode orientieren??

 Bei den albernen Figuren die unsere Mode machen? Und immer für ihre Taschen?

Früher entstand Mode aus Zeitgeist, Zufällen, religiösen Einflüssen und mehr. Heute wird Mode gemacht. Strategisch mit immer neuen Anforderungen - orientiert an der Maximierung des Gewinns. 

Lagerfeld sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Ja, wenn der Hut schick ist, wieso nicht? Ich selbst besitze einen Fedora, einen Zylinder und einen Chapeau Claque, eine Melone, eine "Kreissäge", einen Deerstalker und eine Schiebermütze.

Allerdings würde das nicht zur (grässlichen) modernen Kleidung passen.

Kann man überhaupt Ahnung von Mode haben?

Ich lese immer unter YouTube-Videos die sich mit Mode beschäftigen "Du hast kein Plan von Mode" oder ähnliches.

Ich frage mich aber nun, ob man überhaupt Ahnung von Mode haben kann, objektiv gesehen. Jeder findet andere Sachen gut/hässlich.

...zur Frage

Warum sind die Knie bei Männern weniger behaart?

Durch einschlägige Beobachtungen ist mir aufgefallen, dass die Knie von männlichen Personen weniger behaart sind als andere Körperstellen. Besteht wohlmöglich ein direkter Zusammenhang mit Jeanshosen?

...zur Frage

...neue Mode...Männer lange Shirts (wie Röcke)?!?!?!?

hab in letzter Zeit beobachten es laufen mittlerweile immer mehr Männer/Jungs rum mit so langen T-Shirts die fast schon so lang sind wie Röcke....

...warum ist das Trend geworden, ich find das überhaupt nicht schön, sieht eher feminin aus wie ein Rock

...zur Frage

Männer die sich für Mode interessieren, unmännlich?

Sind Männer die sich eher übermässig für Mode interessieren Unmännlich? Ich meine Mode ist nunmal eher eine Frauensache. Oder nicht? Ich meine Männer haben doch wichtigeres zu tun als Mode, oder nicht?

...zur Frage

Wie findet ihr es als Jugendlicher einen Hut zu tragen?

Hallo!

Da ich selbst gerne einen Hut trage, viele in meinem Alter (16) aber auch sagen das es komisch aussieht, stellte sich mir die Frage: Wie findet ihr es in meinem Alter einen Hut zu tragen?

Also bei Mädchen bestimmte Modelle ist ja okay. Ich rede speziell eher von Jungs und diesen Modellen hier:

http://www.wildnissport.de/out/1/html/0/dyn_images/z3/re0308903hut_crushable_schwarz_da_z3.jpg

Wie findet ihr sowas? Findet ihr man schaut dadurch älter aus und sowas sollten nur Rentner und Senioren und Förster tragen? Welche Kleidung würdet ihr mir als Jugendlichen dazu empfehlen?

Dankeschön schon Mal!!

...zur Frage

Kann man als Junge mit einer Melone (Hut) öffentlich rumlaufen?

Oder ist das eher ein weiblicher Hut? Habt ihr schon mal jüngere Jungen damit gesehen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?