Überhaupt kein Hungergefühl mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kaninchenhelpi,

Ich kenne das Gefühl selbst. Ich muss selbst alle paar Stunden innehalten und bewusst etwas essen, sonst arbeite ich einfach weiter.

Wenn du mich fragst, ist das Ausbleiben deines Hungers ein gutes Zeichen denn dann du bist bei deiner Arbeit im "Flow".

Solange du normal weiter isst, ist alles in Ordnung :)