ÜBERGROßE SCHAMLIPPEN! :-)

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Körper, den dir die Natur/der Schöpfer gegeben hat, solltest du in Einklang leben. Übrigens stehen viele Männer (wohl nicht "Jungens") darauf! Schau mal im Internet bei entspr. Seiten mit Modellen, z.B. "Dominika", oder beim prominenten norwegischen Fotografen Petter Hegre. Entwickle Selbstbewußtsein!

wow.... ich habe mir die petter hegre angeschaut... tatsächlich ich bin nicht die einzige. Vielen Dank das hat jetzt super getan und war bis jetzt die hilfreichste antwort!

0

Also ganz pragmatisch gesagt ich finde sowas anziehender als wenn man "nix sieht". Und wie ich das überschauen kann geht das nicht nur mir so. Also sei Selbstbewusst und wenn eine Junge sowas zu dir sagt: Könnte deine Antworte nach dem du sein bestes Stück in Augenschein genommen hast "Jetzt weiß ich vergessen habe Minigurken!!" sein.

Fals es wirklich so schlimm für dich sein sollte geh am besten zu deinem FA und rede mit ihm darüber der kann dich da besser beraten und dir helfen.

Hallo Malisa,

es ist ein großartiges Geschenk der Natur. Du bist mit Vorzügen ausgestattet, die andere nicht haben. Ich finde lange hängende Schamlippen als Mann sehr erotisch. Es sieht absolut klasse aus. Die meißten Männer stehen darauf und finden es extrem anziehend. Sei stolz darauf und zeige es auch, dann laufen Dir die Männer hinterher.

Das macht nichts! Steiger dich da nicht so rein, es gibt viel Schlimmeres, und ich glaube auch, dass da manche Männer viell. drauf stehen. Du solltest aber etwas an deiner Aussprache arbeiten, dein Jargon ist ja nicht gerade zierlich. lg

Liebe Malisa

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Das ist sicherlich nicht hässlich. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor einem Mann zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Wenn du einmal einen richtigen Mann kennenlernst , wirst du die französische Liebe mit ihm so richtig genießen.

das ich mir noch einmal anhören müsste "mensch maier deine Schamlippen sind aber schon den der Brüller".

Das war ein total unerfahrener Grünschnabel. Wenn dir so etwas noch einmal passieren sollte, kannst du nur über seinen mickrigen Penis lästern.

Hhahahahaha danke was für ein schöner Beitrag!!!! Du hast recht...... ich sollte wirklich einfach selbstbewusst genug sein :-)

Das mit der französichen Liebe hab ich jetzt schon öfter gehört....was soll das genau heißen? :-)

0
@Malisa

Weißt du nicht was die französische Liebe ist? Das "Lutschen" an den Schamlippen bereitet beiden Freude und verspricht intensiven Genuss

0

Was möchtest Du wissen?