Übergrößen bei H&M Young (Junge, übergewicht)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab 2 Jungs, einen langen schlanken und einen kleinen, rundlichen. Hab die Erfahrung gemacht, daß dem langen schlanken alle Hosen von H&M passen und dem anderen hat nie eine gepaßt.

Du kannst es natürlich ausprobieren, aber nach meiner Erfahrung sind die Sachen da eher schmal geschnitten.

Übrigens ist jetzt aus dem kleinen, rundlichen aufgrund Ernährungsumstellung und Wachstumsschub auch ein langer, schlanker geworden... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 50userff50
01.07.2014, 19:40

Okay danke schonmal ^^

0

am besten, du probierst die sachen direkt an(auch in verschiedenen größen) dann weißt du, ob die sachen passen und ob dir die schnitte zusagen. das ist so aus der ferne immer recht schwer zusagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 50userff50
01.07.2014, 19:50

Ja ich wohne nur so weit weg von einem Store deshalb bestelle ich online. Ich dachte man kann mir durch den Hüftumfang und Taillenweite sagen ob die Hose dann passt....

0

Probiere sie dort an, anders geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also mal als Feedback: ich hab mir einige Hosen in verschiedenen Passformen bestellt (slim, skinny, relaxed) und verschiedene Größen (164 und 170) Ich hatte erwartet dass die relaxed in 170 die einzige ist die passt aber die war viel zu weit! 170slim hat super gepasst also ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?