Übergriff von Polizist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja dafür dass du betrunken warst kann das wirklich so passiert sein als Lektüre empfehle ich dir Tania Kambouri Deutschland im Blaulicht

Du wirst vom Gericht einen Denkzettel bekommen,

 wahrscheinlich leider bei DIR ohne jegliche Wirkung

Das sieht schlecht aus für Sie.

Zitat: ich .... stark angetrunken ....

----

bist Du sicher, dass es so gewesen ist?

Stark angetrunken war übertrieben

0
@Edelmann123

Dann entschuldigt das auch nicht deine arrogante Art und Weise. Wenn es sich so zugetragen hat war es nicht rechtens - vielleicht hast du aber auch eine verzerrte Wahrnehmung und warst einfach ein Arsch?

Man weiß es nicht

1

Mann wird doch die Kopfwunde von nem Arzt überprüfen lassen können? würd ich machen lassen. Und nen Guten Anwalt würd ich mir auch zulegen

Die meinen ich hätte den einen getreten hätte rumgeschrien darauf hätten sie mich zu boden gerungen und meine schläfe sei auf den bordstein geknallt

0
@Edelmann123

Man müsste doch einen abgleich mit der Tür machen können, da müssen ja ggf blutspuren zurückgeblieben sein. Berede das ganze lieber mit deinem Anwaltanstatt mit ein paar ahnungslosen, die ihr wissen aus Krimis beziehen. :) viel Glück dir

0

Was möchtest Du wissen?