Übergewicht?oder Normalgewicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Kurdovision,

du bist völlig im Normbereich (auf Webseite errechneter BMI von 19)

Wenn du selber rechnen willst

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Diese BMI-Werte sind als Orientierung gut, da sie aber nur eine begrenzte Zahl von Informationen verarbeiten, sollten Entscheidungen zu Maßnahmen auf keinen Fall allein hierauf basieren. Da du aber im altersgemäßen Normbereich liegt, ist alles in Ordnung.

52kg ist normal, vielleicht sogar etwas wenig bei 1,65m. Am Bauch ein wenig "dicker" zu sein ist auch völlig normal solange der Bauch nicht hängt.

Dein Bauch ist besttimmt nicht dick, bin 1,55m klein, wiege 50kg und habe auch nicht sehr viel am Bauch^^

Lg :D

übergewichtig wärst du mit ca 1,40 da du größer bist ... äm nein. hör auf dir das einzubilden nur weil du beim sitzen einen Spätzle bauch hast ..

nein, du hast kein Übergewicht, dein Gewicht stimmt so wie es ist für dein Alter

Du bist 14... Mach dir um andere Sachen Sorgen... Aber nein, du bist im Normalgewicht!

Hey,

Nein, du bist ganz sicher nicht übergewichtig. Ich bin 12 Jahre, 1,65 groß und wiege 50 kg.

Jeder Körper ist anders gebaut, also bist du nicht übergewichtig. ;-)

Wie kommst du blos auf Übergewicht?

Was möchtest Du wissen?