Übergewichtigt? Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo hannah23,

Du hast keinesfalls zu viel auf den "Rippen".

Du bist im Wachstum, bist oder kommst demnächst in die Pupertät, Dein Körper verändert sich. Um so schön schlank zu bleiben, bewege Dich, geh`schwimmen, Rad fahren oder mach´ sonst einen Sport der Dir Spaß macht.

Damit Du siehst, dass ich Dich ernst nehme, gebe ich Dir nachstehenden Tipp:

Streiche alle Soft Drinks wie Cola, Icetee, industriell hergestellte Fruchtsäfte, Alco pos etc., aus Deinem Ernährungsplan. Auch Zero Getränke und Speisen solltest Du aus Deinem Ernährungsplan streichen. Warum? Google fitforfun.de/abnehmen, Du wirst staunen. Trinke viel. Viel Wasser und ungesüßten Tee, dadurch wird der Stoffwechsel angeregt und Hungergefühl gestillt. Eine große Kalorienfalle "Getränke" hast Du so entschärft.

Ich hoffe, Du profitierst von meiner Antwort. - LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brezel14 03.04.2013, 16:19

Danke für die Auszeichnung: „Hilfreichste Antwort“. – Brezel14

0

nun wirklich kein Übergewicht! Solange du dich weiter gesund ernährst (Obst und Gemüse!) ist alles gut. Du wächst ja auch noch ein ganzes Stück, von daher jetzt besser keine Diät machen. Durch die Diät könnten deinem Körper Vitamine, Nährstoffe usw fehlen, die er für sein Entwicklung in deinem Alter braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist vollkommen okay für deine Größe. Und eine Diät solltest du in deinem Alter überhaupt nicht machen, es sei denn, du wärst extrem übergewichtig...und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht! Also hör bitte damit auf, wenn dir deine Gesundheit lieb ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast auf keinen Fall Übergewicht und es gibt viele Arten von Diäten, aber ich denke du brauchst keine aber wenn du es willst kannst du eine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannih123 25.03.2013, 15:42

bist du sicher das ich nicht übergewichtigt bin?

0
German1 21.06.2013, 02:32
@hannih123

ja ich bin mir sicher, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

0

Mit einem bmi von 18,5 denkst du an Übergewicht? Also du hast ein schönes gewicht. (bei einem bmi von 24 hast du erst Übergewicht und bei 16,9 Untergewicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannih123 03.04.2013, 15:36

aber ich hab ein bmi von 20,69 ungefähr

0

Nein, definitiv kein Übergewicht! Du bist 12, hab Spaß, geh Tanzen oder Schwimmen. Hin und wieder ein bisschen Obst und Gemüse, mehr brauchst du nicht. lgBasti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Bmi Rechner Und diäten taugen nichts, außer das man frustriert wird. Ernähre dich gesund und mach Sport, simpel aber effektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anders obst/gemüse und du hast doch normales gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gewicht ist für deine grösse ganz gut, es darf nicht mehr werden (ausser dass du wächst), weniger auf keinen fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG das ist Untergewicht Körpergröße -100 das ist dann Idealgewicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, fast schon zu wenig :)
Nimm zu anstatt ab :D Ich bin 14 und habe in dem Alter 45 Kilo gewogen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht übergewichtig. D: Und du bist doch erst 12 xd da musst du dir echt keinen Kopf drum machen ;'D zumindest nicht bei dem gewicht (: LG jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannih123 25.03.2013, 15:39

Ja dacht ich auch aber meine mutter sagt das ich zu dick bin !

0

WTF!!! HAST DU EINEN KNALL?:D Nimm zu!! Mach bloß keine Diät!! Du wiegst zu wenig!!!NIMM ZU!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannih123 03.04.2013, 15:50

ja genau....

0
hannih123 03.04.2013, 15:50

ja genau....

0
hannih123 03.04.2013, 15:50

stimmt doch gar nicht

0