Übergewichtig, zu fett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist schlimm, dass Jugendliche ihr Selbstwertgefühl aufbessern, indem sie andere beleidigen. Lege dir ein "dickes Fell" zu und ignoriere solche Menschen. Du bist bestimmt nicht schlank, aber das sagt rein gar nichts über deine Qualitäten als Mensch aus. Wenn du abnehmen möchtest musst du Sport treiben und dich gesund ernähren. Das heißt Wasser trinken, statt Sprite und Cola. Lieber Magarine aufs Brot, statt Butter (oder ganz darauf verzichten). Lieber einen Apfel, statt einem Schokoriegel. Und dann ganz viel Bewegung. Du darfst es aber nicht übertreiben. Wenn du zu schnell abnimmst, nimmst du genauso schnell wieder zu. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hallo.Also das Gesülze von wegen, du musst dir das nicht gefallen lassen, behalte ich mal für mich ok-.:. Aber eines währe schon ganz ok von dir, nämlich auf dich selbst zu hören, und nicht auf andere.Ne Klasse ist schnell dabei einen einzelnen raus zu suchen der es öfters ab bekommt , also das du das jetzt bist , ist ehr nich so toll, aber leider Normal.Ich würde mal mit deiner Lehrerin/Lehrer reden, und sagen was dir da passiert, und das sie damit aufhören sollen, weil es dich verletzt.Also abnehmen finde ich ehr so wie Aufgeben-:(.Du solltest nicht Aufgeben, sondern anfangen zu Kämpfen für deine Rechte, und noch was, es gibt keine Hässlichen und Fette Menschen, sondern nur Menschen mit verschiedenen Geschmäckern.Also mobben lassen würde ich mich nicht weiter von deinen Mitschülern, das ist klar.Tue dich lieber währen, das wird sie aufwecken.Und zu fett bist du auf keinen Fall, dein Gewicht ist ok, und auf die 1-2 Kg kommt.s jawohl nicht an, sondern auf deinen Character.

also ich bin 13 und wiege 60 kg, dabei habe ich aber kein einzige speckröllchen oder so...ich bin übrigens 1.70m groß.....................................naja mach ein wenig sport...viel trinken und nichts ungesundes essen. wie süßes zeug oder fettiges zeug..aber nimm nicht zu vielk ab!! denn kurven ist das schönste.....d.h. mädchen die abgemagert und wie ein brett ausschauen sind hässlich!!

hey! Also erstal so dick bist du nicht. naja ich bin 1,74 und wiege auch so viel aber wenn du jeden Tag z .B. ein paar Liegestütze machst geht das schon lg

Ohne dass es deine Mutter mitbekommt würde wird es wohl nie gehen, sie schaut doch bestimmt auf ihre Kinder ;), Und jetzt zu dir, 68kg bei 1,62 und 12 jahren ist schon viel, ABER du wirst noch wachsen, dann wird alles halb so schlimm, aber etwas sport könnte natürlich nie schaden, sagt sich leicht, ist aber leider auch so....Du solltetst zudem auch darauf achten was du zu dir nimmst... Ich wünsche dir viel erfolg, und ignorier die dummen sprüche der anderen =) vllt könntest du dich ja auch deiner Mutter anvertrauen und sie könnte vllt so auch darauf achten was sie (dir) zu essen ausgiebt ;) lg

Naja, ich vergleich mal mit mir... 1,79 , 60,5kg. Eig. schon. aber rein "wissenschfatlich" gesehen, glaub ich nicht..

Weniger ungesundes Essen und Sport machen.

ernährung umstellen und sport machen. und lass dir nichts von anderen sagen, eh alles nur idioten! ;D

Was möchtest Du wissen?