Übergewichtig wegen Brust?

2 Antworten

Denn ich bin zwar nicht wirklich schlank, aber das ich dick bin würde ich auch nicht sagen.

--> Dann passt doch zwischen Normal- und Übergewicht. Der BMI ist eh nicht das Nonplusultra. 

Würdest du 10kg weniger wiegen (was du nicht musst!!) würden deine Brüste wahrscheinlich auch etwas kleiner werden.

bmi ist schwachsinn laut dem währen meine freunde im berreich fettleibig 2 obwohl sie einen körperfettanteil von 12-8 prozent haben da er nicht den muskelanteil/körperfettanteil mit einbezieht und die weibliche brust besteht mehr aus fettgewebe :)

Warum bin ich laut BMI übergewichtig obwohl ich regelmäßig sport mache?

Ich bin 1.60 und 64 kg... mache jeden zweiten tag sport im fitnesstudio .. und bin ja laut BMI übergewichtig. Das komische ist aber , dass ich einen sehr flachen bauch habe und meine beine muskulös sind und einfach nicht aussehe wie 64 kg und ich passe auch in die Hosen von meinen Freundinnen die 50 kg wiegen .. .warum wiege ich denn so viel ? das kann doch nicht alles muskelmasse sein . Und das macht mich irgendwie traurig weil ich eben nicht so aussehe aber einer der das nicht weiß wird denken das ich übergewichtig bin etc. und ich will auch nicht wenn ich irgendwann mal aufgrund von irgendwas z.B. 5 kg zunimmt. Dann wiege ich ja bei 1.60 70 kg ... und das will ich nicht :(

eigentlich war ich auch ganz zufrieden mit meinem körper bis ich heute auf die waage gestiegen bin ...

...zur Frage

bin ich Übergewichtig und klein?

Hallo ich wollte fragen ob ich Übergewichtig bin also ich bin 12 Jahre alt und wiege 55 kg und bin 1,58 m groß

...zur Frage

Bin ich sehr dick und wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

Hallo ich bin weiblich 14 wiege 74 kg bei einer Körperlänge von 1,63 . Ich weiß ich bin übergewichtig aber ich kann mir einfach nicht weiterhelfen.Ich will auch so schlank werden wie meine hübschen Klassenkameraden . Ich fühle mich neben denen so hässlich und dick .wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

...zur Frage

ich wiege viel sehe aber garnicht fett aus wieso?

also ich bin um die 1,83m +- und wiege 84 kg ich sehe aber sehr schlank aus und passe in größe S woran könnte das liegen ? ich habe auch kaum muskeln also optisch nicht besonders ausgeprägt.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?