Ist das Übergewicht oder nicht und wie kann man an einem Tag drei Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher zu wenig! 5 Kilo mehr wären gut! Dein Gewicht ist übrigens auch sehr bedenklich! 10 Kilo mehr, dann wärst du normal! Momentan bist du Untergewichtig! Lass sie in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist doch normalgewichtig und noch im Wachstum. Warum kümmert dich es wie deine Schwester abnehmen kann? Ist doch ihre Sache obwohl sie es meiden sollte, da sie wie gesagt normalgewichtig ist und noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Palina2350 17.04.2016, 00:54

Naja also dazu gibt es eine traurige vorgeschrieben wo sie ne ES hätte genau so wie ich halt damals und deswegen ist Es Mir wichtig das sie es so macht das sie nicht direkt übertreibt oder es gar net macht

0
KiliTheDwarf 17.04.2016, 00:58
@Palina2350

Soweit ich das beurteilen kann, gibt es kein gewichtsproblem bei deiner Schwester. Mach ihr Mut, zu ihrem Gewicht zu stehen. Auch wenn man ein paar Kilos zu viel hätte, muss man dazu stehen können (solange es gesund ist). Steh ihr einfach zur Seite :)

0
Palina2350 17.04.2016, 00:54

Vorgeschichte**

0

Mit 1,83 ist 63kg schon recht wenig! Hör bitte auf deine kleine Schwester in deinen Wahn mitreinzuziehen!! Ich geh davon aus dass du ihr Vorbild bist also ehrlich: hör bitte auf damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...13...bauchfrei..." - da sollte man sich eher Gedanken machen als um ein paar Kilos mehr oder weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?