übergewichtig gefährlich...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, hat deine Cousine einen Grund, warum sie soviel isst? Das hört sich nach Frust-Essen an. Wenn ihr in der Familie regelmässig zusammen esst, dann kocht gesundes Essen und schließt alle Süssigkeiten oder andere Dinge, die dick machen einfach weg. Sie soll viel trinken, um ihren Hunger einzudämmen, kleine Zwischenmahlzeiten, wie ein Apfell oder Salat sind erlaubt. Schafft eine Waage an, auf der sie sich jeden Morgen wiegen muss. Sorgt dafür, dass sie sich bewegt, Sport treibt.

Für das alles müssen aber die Eltern sorgen und sie unterstützen und nicht du als Cousine. .

kanarya07 31.08.2013, 14:16

Das is ja das problem. Die mama arbeitet nur noch. Sie sorgt sich schon um ihre tochter aber wie soll das gehen, wenn der papa ununterbrochen arbeitet und dann nach der arbeit schläft. Die essen nicht mal gemeinsam. Sie bedeutet mir sehr viel und ich will sie nicht verlieren

0
BarbaraAndree 14.10.2013, 10:29
@kanarya07

Das ist eine große Aufgabe, die du dir gestellt hast, aber deine Cousine muss auch wollen, nicht nur halbherzig mitmachen, weil sie dir eine Freude machen will. Sie muss es für sich selbst tun, eine Investition in die Zukunft.

Danke für den Stern, ich habe mich gefreut!

0

Und was machen die Eltern? Ich meine in allererster Linie wären die da gefragt,dem Mädchen Grenzen aufzuzeigen. Du kannst sie höchstens zum Sport animieren.

ihre mutter ist gefördert, sie soll ihr essverhalten eng kontrollieren und für sie nur noch kalorienarm kochen.

wird sie zufällig honey boo boo genannt?

Was möchtest Du wissen?