Ich bin übergewichtig,die Eltern meines Freundes schämen sich für mich. Was kann ich tun?

5 Antworten

Oh Du Arme! Ich kenne ähnliche Situationen. Die Eltern meines Ex-Freundes haben zu ihm gesagt, dass ich wegen meinem Körper nicht in die Gesellschaft passen würde. Das war ziemlich hart. Er hat sich ziemlich stark beeinflussen lassen und fing auch an mich zu kritisieren. Ich hielt es nicht aus, denn er hat mich so wie ich war kennengelernt. Letzte Konsequenz war, dass ich mich von ihm trennen musste, weil ich massiv enttäuscht war und wirklich keine Zukunft für uns zusammen mit seinen Eltern sah. Ein Freund/Mann sollte 100% hinter seiner Freundin/Frau stehen und sich selbst von seinen Verwandten nicht einschüchtern lassen. Sprich Deinen Freund an und versuche eine Lösung zu finden die für Euch beide ok ist. An Deiner Stelle würde ich auch die Besuche meiden, es gibt nichts schlimmeres als Intoleranz!

Wenn er dich nicht so nehment wie du bis dann hast du ihn nicht verdient . und was seine Eltern über dich sagen ist echt gemein . du kannst essen was du willst .. 

Also wenn meine Eltern schlecht über meinen Freund reden würden, dann wäre mir das egal. Er lässt sich ganz schön beeinflussen.. :( das find ich schade.

Was kann ich gegen meine Zucker- Süßigkeiten- und Fresssucht machen?

Ich weiß. Ich habe schon etliche Fragen darüber gestellt, aber keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen.
Zu mir. Ich bin 14 Jahre alt, 1,65m groß und wiege 92kg. Ich leide unter Adipositas, habe aber keine anderen Erkrankungen. Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, alles ok. Ich wurde geprüft und war bei vielen Ärzten, Ernährungsberatern und Kuren, wo das Problem auch Thema war.
Ich trinke 5-7l am Tag. Dies ist ernst gemeint und keine Trollfrage.
Ich bin auch bei einer Psychologin. Durch meine Fettleibigkeit habe ich massive Rückenprobleme.
Ich will keine Diät machen und ich weiß, wie eine gesunde Ernährungsumstellung funktioniert. Ich nehme bei 2000 Kalorien zu, nehme jetzt 1800 Kalorien zu mir. Ich treibe täglich 30min Sport auf dem Ergometer.
Nun zu meinem Problem.
Ich kann mich an meinen Plan halten. Nur eine Schwäche habe ich. Zucker und Süßigkeiten.
Ich fresse alles Süße in mich hinein. Allgemein liebe ich essen, auch süßes und Fettiges, über alles!
Wenn nichts Süßes gekauft wird renne ich außer Kontrolle durch den Heißhunger zum nächsten Süßigkeitenautomaten.
Ich weiß, das Zucker wie eine Droge ist. Ich war 3 Tage auf Entzug und begann zu zittern und schlechte Laune zu bekommen. Dann ging der Heißhunger wieder los.
Besonders jetzt in der Adventszeit bin ich schwach und fresse alles was da ist.
Was kann ich nur tun? .

...zur Frage

Beste Freundin darf nicht zum Geburtstag kommen.

Ich habe morgen Geburtstag und da habe ich meine besten Freundinnen eingeladen und die eine hat gerade angerufen und hat gesagt das das sie nicht kommen darf,weil ihre mutter gesagt hat,das sie heute böse war. Dass fande ich schon ziemlich blöde.Meine beste Freundin darf überhaupt nichts und mit 14 jahren muss sie um 20 Uhr ins Bett.Wenn sie mit ihrer Mutter reden will,wird sie angeschrien,obwohl sie IMMER gute Noten in der Schule schreibt und immer zu jeden freundlich und hilfsbereit ist.Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Fettflecken aus Schuhen entfernen?

Hi, ich habe neue Schuhe (adidas zx flux) die aus Stoff sind. Ich war gestern auf einem geburtstag & wir haben fackeln bekommen dann ist wachs auf meine Schuhe gekommen. meine mutter hat sie ausgebügelt aber es sind fettflecken geblieben. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kontaktverbot zwischen mama und tochter?

Also es gibt folgendes Problem.. Ein vater verweigert seiner 17 jährigen Tochter den Kontakt zur mutter, die tochter möchte aber gerne Kontakt zu ihr haben, weswegen sie alles heimlich hinterm rücken machen muss.. jetzt würde sie gerne mal ein wochenende zu ihrer mutter fahren, da sie sich lange nicht gesehn haben (über 11 jahre).. so kommen wir zur eigentlichen frage😅 kann es zu Konsequenzen für die mutter kommen, weil sie ihre Tochter gegen denn willen ihres vater bei sich hat, obwohl die tochter es gerne möchte?

...zur Frage

Krebs durch Blut ansteckbar?

Hallo Meine Oma hat seit langem Krebs. Heute hat meine Mutter den Rücken meiner Oma etwas gekratzt. Dabei merkte meine Mutter,dass der Rücken meiner Oma leicht blutete. Somit kamen die Finger meiner Mutter mit den Blut meiner Oma in Berührung. Nun lautet meine Frage: Ist Krebs durch Berührung von Blut eines Krebskranken ansteckbar?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich den Geburtstag absagen Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll?

Hey, also die Mutter meiner Cousine hat gefragt ob ich bei ihrem Geburtstag dabei sein will. Da ich mich nicht getraut habe zu sagen das ich eigentlich gar nicht will, hab ich zu gesagt. Meine Mutter hat mir dann erklärt das meine Cousine dann überhaupt keine Zeit für mich hat und ich da ja auch niemanden kenne, und ich dann alleine im Schwimmbad sein werde. Außerdem sind die alle 4 Jahre jünger als ich. Ich habe überhaupt keine Lust. Meine Mutter sagt: hast du dir selbst eingebrockt. Wie soll ich absagen oder was soll ich machen? Der Geburtstag ist in drei Tagen :( Ich will da echt nicht hin... Eine Lösung für mich wäre: krank spielen...(würde ich aber nicht gerne machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?