Übergewicht...abnehmen...leiden :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. bist du nicht im übergewicht. 2. mit tabletten oder so geht das nicht. Du musst gesund abnehmen. Gesunde ernährung, sport. Außerdem bist du noch voll jung, es besteht gerade keine gefahr für deine gesundheit durch dein gewicht. Warte noch drei jahre dann hast du noch mehr disziplin und hast eventuell auch mehr möglichkeiten die dir das gesunde abnehem erleichtern. Versuch einfach jetzt nichts süßes mehr zu essen bzw zu trinken. Fahr viel fahrrad, geh spazieren, trink viel wasser und ess vollkorn produkte. So bist du schon einmal ein schritt weiter. Und wenn du dann 16/17 bist, kannst du dich in einem fitness studio anmelden und alleine einkaufen und kochen. Dann trägst du die Verantwortung darüber was mittags und abend auf deinem esstisch liegt!

Nur gesundes Abnehm über eine ausgewogene fettarme Ernährung und Sport bringen dich ans Ziel... Hungern ist wachsinn wegen des Jjo-Effekts und weil dein Körper sich dann merkt dass er besser Essen sparen sollte weil er wieder eine Hungersnopt durchmachen könnte und so verdaut er langsamer. Medikamente sind oft Humbug oder haben nebenwirkungen.

Du bist ein Kind und hast Normalgewicht,du hast überhaupt nicht abzunehmen,weder super schnell (= ungesund),noch drastisch,noch durch Pillen etc.,noch eigenmächtig...überhaupt nicht.

An solche Tabletten kämst du gar nicht ran und das zurecht.Lass das generell bleiben und so erst recht.

Bitte mach dir in deinem Fall über sowas keine Gedanken. Mir gings als ich so 13 war zwar ganz genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich 158 cm groß war und 72 Kilo wog. Jetzt hab ich zwar nur noch 58 und das ist auch gut so, aber bitte bleib einfach so wie du bist. Ich bin froh, dass ich so viel abgenommen habe, aber wiege immernoch mehr als du. (bin überigens 15) Bitte hör einfach auf abzunehmen.

viel in kurzer zeit abnehmen ist immer schlecht du hast das gewicht ruck zuck wieder drauf wie du es verloren hast wenns schnell gehen soll ;-) iss weniger ungesundes zeug wie süß kram und getränke mit zucker vermeiden dann wird es langsam !!! Wenn du sogar noch paar mal die woche joggen gehst wird es noch schnell genug gehen ;-) !!!

Es gibt sowas wie Sport soll gut dabei sein

Du bist doch gar nicht zu dick :o.

Du bist nicht Übergewichtig du bist normal.

Was möchtest Du wissen?