Übergewicht und kein Hunger mehr - Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest in jedemfall essen. hungern schadet deinem körper nur. wenn du abnehmen möchtest iss einfach nur das richtige :)

Aber hungern ist ungesund.

und du solttest dir gedanken machen wieso du keinen hunger hast. Vielleicht bist du traurig oder aufgeregt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantomkitten
01.04.2016, 16:32

Aufregung kann schon sein, weil meine Freundin ein paar Tage bei mir war, aber da sie jetzt weg ist, müsste das doch so langsam wieder aufhören..

Traurig..hm..ja..ich hab schon so einige viele Probleme..

0

Ich würde, wenn das länger Anhält, zum Arzt gehen (denn ich persönlich würde mir schon Gedanken bzw sorgen machen, warum mein Appetit so plötzlich weg ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich kraftlos fühlst ist etwas nicht in Ordnung und ein Arztbesuch wäre zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig kann ich an "das Übergewicht" nicht glauben..... Wie alt bist Du denn, wie schwer, wie groß ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantomkitten
01.04.2016, 16:41

Weiblich, 15 Jahre,1,61 groß und 89 Kilo

Also sehr wohl Übergewicht.

0

Was möchtest Du wissen?