Übergewicht und Arbeiten im Ausland -> großes Problem, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übergewicht und Bluthochdruck hängen sehr häufig zusammen. Wenn du dir und deiner Gesundheit einen gefallen tun möchtest, dann solltest du über eine Ernährungsumstellung nachdenken. Also Abnehmen ohne zu Hungern. Da du bei der Tätigkeit reisen sollst ist das mit dem Bluthochdruck schon ein Problem. Fliegen ist dann nicht so gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChandlerBing
21.08.2012, 17:18

Das problem ist das ich keine zeit hab langfristig abzunehmen. Bzw hab ich schon zeit, aber ohne erlaubnis ins ausland zu können werden sie mich nich einstellen und in 2 monaten kann ich unmöglich 40kg abnehmen

0

Achja, als er gesagt hat, dass es so nicht geht hab ich auch noch angefangen zu heulen -.- (nicht beabsichtigt!! Manchmal muss ich sogar bei den Nachrichten heulen, vllt ist das hormonell oder so)

Kann er mir das irgendwie negativ anlasten?

Aber wenn jemand hingeht und sagt "dein job macht dir spaß, deine kollegen sind nett, du machst deine arbeit gut am X.Y kannst du anfangen" und dann kommt "hm ne doch nicht" find ich das nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?