Übergewicht trotz relativ dünnen Körper?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Übergewicht vorhanden! - Alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass du übergewichtig bist? Dein Gewicht ist doch vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühlst du dich wohl hast du für dich dein passendes gewicht. vertraue vorallem nicht dem bodymaßindex. der is nur so ungefähr. und ich finde auch nicht das 60-70 kilo bei deiner größe zu viel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge, oder? Du bist kein Stück übergewichtig. Und ja, Muskelmasse wiegt etwas mehr als die gleiche Menge Fettmasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zvando
24.01.2013, 16:06

jep ich bin ein junge.

0

Das ist doch kein Übergewicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zvando
24.01.2013, 15:18

Mir schien es so. Aber Danke :)

0

wer sagt das du Übergewicht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?