Übergewicht mit 15 Jahren?

5 Antworten

 Geh zum Arzt, lass Dich checken. 35 kg abnehmen zu wollen, das ist evtl. mit Hindernissen verbunden, der Körper könnte verrückt spielen.

Ernähre Dich bewußt, dann nimmst du auch nicht zu oder ab. Das heißt verzichte auf Kohlehydrate wenn Du meinst Du nimmst zu. Iss Fleisch oder Fischprodukte, also eiweißreiche Kost, dazu Gemüse. Am besten verzichte ganz auf Kohlehydrate.

Wisse das auch im Obst Zucker steckt - und zwar nicht zu wenig, Melone z.B. ist eine Kalorienbombe. Trinke statt Cola oder Limo Apfelschorle oder Traubenschorle, so es etwas süßes sein muss. Besser ist aber Tee oder Wasser. Abnehmen tut man zuerst immer an den Muskeln, das Fett bekommst Du nur durch Ernährungsumstellung und/oder Ausdauersport weg.

Mach Dir einen Plan, setze Dir ein wöchentliches Ziel. Dann klappt das auch.

Du hast dir ein riesiges Ziel sag ich jetzt mal zugelegt. Versuch es schrittweise, achte auf deine Ernährung usw.. Also meine Vorschläge wären auf süßes zu verzichten zwar nicht komplett aber in Momenten wo du denkst "jzt brauch ich Chips" einfach mal nein sagen und einen Teller Obst für sich selber zurecht schneiden und essen, ich z.b habe damit prima angefangen und esse sogut wie nichts  süßes, lass das aber mit diesen extrem Sport davon nimmst du zwar ab aber man wird es dir nicht ansehen, wieso? Weil dein fett zwar 'verbrannt' wird aber sich gleichzeitig Muskelmassen bilden und du nur kleine Veränderungen sehen wirst , achte mehr darauf was du isst und wenn deine Mama mal etwas fettiges gekocht haben sollte, kleine Portionen raufmachen wo du sagst das  genügt erstmal und wenn du später wieder Hunger hast wieder ne kleine Portion so kann dein Körper es besser verarbeiten als wenn du dir alles reinstopfst , es wurde wissenschaftlich bewiesen dass dein Körper es besser verarbeiten kann und man so weniger zunimmt , hoffe konnte dir etwas helfen (: lg Asli 

Im Wachstum abzunehmen ist schwer weil du bestimmt noch wächst und da verteilt sich das Gewicht aber ich kann das gut verstehen ich bin Grad am abnehmen und du musst einfach nur natürlich sport und spätestens bis 17 Uhr essen mehr eiweiße als Kohlenhydrate und wenig fette du kannst auch mit lifesum Kalorien zählen und dlese app hilft dir auch also diese app ist echt super und natürlich kein Döner Pizza und so außer 1 mal cheat Day am tag :)

Schaffe ich es 7 kg abzunehmen?

Also ich bin 168 groß wiege 78.5:(  und bin fast 17 wie schafe ich es bis juni 7kg abzunehmen ist das möglich im internet steht ich habe starkes Übergewicht ich hatte mal 35kilo mit Hungern abgenommen doch leider 10kg wider drauf jetz versuche ich abzunehmen doch der hunger abends treibt mich in die irre ich fühle mich nicht sehr wohl

...zur Frage

Diät ohne Obst und Gemüse?

Hallo ich bin 16 und möchte gerne abnehemen aber es gibt ein Problem : Ich esse absolut kein Obst und Gemüse (ausser Apfelmus, Bananen Möhren und Kartoffeln). Zudem treibe ich wenig bis garkeinen Sport. Jetzt meine Frage : Wie kann ich am besten abnehmen ? Wiege mit 16 Jahren (M) 90kg. Was wäre euer Vorschlag um abzunehmen ? Ich bin auf Antworten gespannt.

...zur Frage

Sind 90kg für 15 jahren zu viel?

ist es schlimm, wenn ich mit 15 jahren schon 90kg wiege? (falls wichtig, bin 1,94 gross)

...zur Frage

Sehen echt 20kg Übergewicht so aus? Also ich fühle mich ehrlich gesagt gar nicht so übertrieben fett?

Ich bin ca 1.75cm groß und wiege ca 90kg

...zur Frage

Bleiben Hautlappen übrig?

Ich bin 13 Jahre alt, bin ungefähr 1,63m groß und wiege 53 Kilo. Ich bin zwar jetzt nicht so unfassbar dick, doch ich wollte wieder schlank sein und hatte mir vorgenommen etwas abzunehmen, doch mir hat eine Sache Kopfschmerzen bereitet. Und zwar wollte ich fragen, ob wenn ich abnehme und wieder schlank bin, ob ich dann "Hautläppchen" noch habe und wenn ja, ob die auch bleiben wenn ich größer werde.

...zur Frage

Ich bin 15 und nur 150 Groß

Ich bin 15 und nur 150 Groß und Wiege 35kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?